Octavia RS Combi TDI

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sakaguchinet, 14.08.2009.

  1. #1 sakaguchinet, 14.08.2009
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    - ab 8/2007 EZ (wegen PD Elementen)
    - bis 50tkm
    - bis 20.000 Euro (je nach Zustand / Ausstattung)

    Perfekt wäre Standort um D-63776 Mömbris (fahre aber gerne auch bis 150km)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebus123, 26.11.2009
    sebus123

    sebus123

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... schon drei Monate her, aber evtl. bist du ja immernoch auf der Suche nach dem perfekten Auto :-)

    Ich hätte da einen: EZ.: 12.2007 mit 28.000km und sogar unter 19.000 Euro. Ach ja, rot ist er und in gutem Zustand, versteht sich.



    Wenn Interesse besteht, ruf mich einfach an: 0177 6666632

    Gruß Sebastian
     
Thema:

Octavia RS Combi TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Combi TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....