Privatverkauf Octavia RS Combi TDI DSG BJ.03.2015

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von miclui74, 23.02.2016.

1. #1 miclui74, 23.02.2016
    miclui74

miclui74

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TDI & Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt & Koch in Delmenhorst
    Hallo Zusammen,
    ich biete hier meinen Octavia RS Combi TDI zum Verkauf oder zur Leasingübernahme bei entsprechender Bonität an.

Fahrzeugdaten:
    Skoda Octavia RS Combi DSG
    Erstzulassung 17.03.2015
    KM-Stand: 20.500
    Farbe: Black-Magic Perl.
    Lederausstattung mit roten Nähten
    Abnehmbare AHK
    Ablage Plus, var. Ladeboden
    Multifunktionsablage
    Black-Design Paket
    Paket Business Traveller
    Beheizbare Windschutzscheibe
    Canton Soundsystem
    Elektrische Heckklappe
    Panoramadach
    Fahrerprofiauswahl mit Soundgenerator
    Xtreme 19 Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    Parklenkassistent
    H&R Sportfedern

Aus unterschiedlichen Gründen möchte ich mich jetzt schon von dem Wagen trennen. Hauptgrund ist ein Bandscheibenvorfall mit anschließender OP. Der RS ist mir schlicht und einfach zu hart. Sicherlich könnte man die H&R Federn wieder rausschmeißen, aber dann gefällt mir die Optik einfach nicht mehr. Nach einem Auffahrunfall im Juni 2015 ( ca. 3.000€ Schaden ) hat der RS mehrmals die Werkstatt aufsuchen müssen, da die ausführende Werkstatt einfach schlecht gearbeitet hat. Die genauen Details darüber könnte man dann am besten telefonisch mit mir klären.

Der Kaufpreis ( Festpreis und keine VB ) ist 30.000 € brutto. Der Neupreis im März 2015 lag bei 42.355 € brutto. Oder man würde eine Übernahme des Leasingvertrages beantragen. Nach entsprechender Bonitätsprüfung durch Skoda-Leasing sollte das kein Problem sein. Die Umschreibe-Gebühr würde ich natürlich übernehmen

Vertragsdaten Leasingvertrag:

36 Monate Gesamtlaufzeit ( verbleibend 24 Monate )
    20.000 KM Jahreslaufleistung
    monatliche Rate 473 € brutto inkl. Wartung und Verschleiß Paket Skoda

Kontaktaufnahme per PN oder unter 01713233303

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS Combi TDI DSG BJ.03.2015

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Combi TDI DSG BJ.03.2015 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...