Privatverkauf Octavia RS Combi 2.0 TFSI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von RennSchneckeRS, 18.07.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RennSchneckeRS, 18.07.2013
    RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Hallo, ich verkaufe meinen Octavia RS Combi 2.0 TFSI. 147 kw/200 PS, Schaltwagen,(Bilder in meiner Galerie)

Farbe schwarz, innen Teilleder. Zu der bekannten Ausstattung des RS hat er die Sunsetverglasung, einen doppelten Ladeboden, Parkhilfe auch vorn sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung (überwiegend für einen Fahrradträger benutzt).

Ich bin der Erstbesitzer. Erstzulassung war Januar 2007. Erst 58000 km gelaufen, Garagenwagen, Nichtraucher und in wirklich sehr gutem Pflegezustand. Wartung erfolgte immer bei Skoda. 2011 hat er noch neue Sommerreifen bekommen und einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es ebenfalls dazu. Alle Reifen also noch im Top-Zustand. Felgen haben keine Schäden durch Bordsteinkanten. Fahrzeug ist unfallfrei.

Festpreis 12900,00 Euro! Abgabe sofort.

Bei Interesse bitte PN

Gruß aus Essen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 18.07.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das halte ich für maßlos untertrieben. :whistling:
    Der RS sieht aus wie ein Neuwagen. ;)

4. #3 RennSchneckeRS, 29.07.2013
    RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    VERKAUFT!

Thema:

Octavia RS Combi 2.0 TFSI

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Combi 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.