Privatverkauf Octavia RS Combi 2.0 TFSI

Diskutiere Octavia RS Combi 2.0 TFSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Octavia RS Combi 2.0 TFSI. 147 kw/200 PS, Schaltwagen,(Bilder in meiner Galerie) Farbe schwarz, innen Teilleder. Zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RennSchneckeRS, 18.07.2013
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Hallo, ich verkaufe meinen Octavia RS Combi 2.0 TFSI. 147 kw/200 PS, Schaltwagen,(Bilder in meiner Galerie)

    Farbe schwarz, innen Teilleder. Zu der bekannten Ausstattung des RS hat er die Sunsetverglasung, einen doppelten Ladeboden, Parkhilfe auch vorn sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung (überwiegend für einen Fahrradträger benutzt).

    Ich bin der Erstbesitzer. Erstzulassung war Januar 2007. Erst 58000 km gelaufen, Garagenwagen, Nichtraucher und in wirklich sehr gutem Pflegezustand. Wartung erfolgte immer bei Skoda. 2011 hat er noch neue Sommerreifen bekommen und einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es ebenfalls dazu. Alle Reifen also noch im Top-Zustand. Felgen haben keine Schäden durch Bordsteinkanten. Fahrzeug ist unfallfrei.


    Festpreis 12900,00 Euro! Abgabe sofort.

    Bei Interesse bitte PN



    Gruß aus Essen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 18.07.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das halte ich für maßlos untertrieben. :whistling:
    Der RS sieht aus wie ein Neuwagen. ;)
     
  4. #3 RennSchneckeRS, 29.07.2013
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    VERKAUFT!
     
Thema:

Octavia RS Combi 2.0 TFSI

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Combi 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.