Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze

Diskutiere Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Hab leider über die Suche nix passendes gefunden, da ich die Bremsbezeichnung vom RS nicht weiß. Mein RS hat vorn an den...

  1. #1 Black Beauty, 19.08.2004
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Hallo zusammen.

    Hab leider über die Suche nix passendes gefunden, da ich die Bremsbezeichnung vom RS nicht weiß.

    Mein RS hat vorn an den Bremsscheiben noch 23,2mm, wer kann mir die Verschleißgrenze nennen.

    Am besten auch gleich noch die für hinten, kann ich da auch gleich mal nachgucken...

    Danke schon mal für die Hilfe...

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.08.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bremscheibe vorn neu Dicke 25mm Verschleissgrenze 23mm,Bremsbeläge vorn neu 19,5mm inkl.Rückenplatte,Verschleissgrenze 2mm ohne Rückenplatte;hinten:Scheiben neu 22mm Verschleissgrenze 20mm Beläge hinten neu 17,37mm mit Rückenplatte Verschleissgrenze 2mm ohne Rückenplatte
     
  4. #3 Black Beauty, 19.08.2004
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Super, danke für die schnelle Antwort.

    MfG
     
Thema: Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...