Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze

Diskutiere Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Hab leider über die Suche nix passendes gefunden, da ich die Bremsbezeichnung vom RS nicht weiß. Mein RS hat vorn an den...

1. #1 Black Beauty, 19.08.2004
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Hallo zusammen.

Hab leider über die Suche nix passendes gefunden, da ich die Bremsbezeichnung vom RS nicht weiß.

Mein RS hat vorn an den Bremsscheiben noch 23,2mm, wer kann mir die Verschleißgrenze nennen.

Am besten auch gleich noch die für hinten, kann ich da auch gleich mal nachgucken...

Danke schon mal für die Hilfe...

MFG

2. #2 skodabauer, 19.08.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Bremscheibe vorn neu Dicke 25mm Verschleissgrenze 23mm,Bremsbeläge vorn neu 19,5mm inkl.Rückenplatte,Verschleissgrenze 2mm ohne Rückenplatte;hinten:Scheiben neu 22mm Verschleissgrenze 20mm Beläge hinten neu 17,37mm mit Rückenplatte Verschleissgrenze 2mm ohne Rückenplatte

3. #3 Black Beauty, 19.08.2004
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Super, danke für die schnelle Antwort.

MfG

Thema: Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 3 bremsscheiben verschleissmass

,
  2. Verschlessgrenze Bremsscheiben Skoda Oktavia rs

,
  3. verschleisswerte Octavia Bremsscheiben

,
  4. octavia 1z rs Stärke bremsscheiben,
  5. verschleißgrenze bremsscheiben skoda octavia rs,
  6. Bremsscheibe Oktavia verschleißmass 1Z
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Bremsscheiben Verschleißgrenze - Ähnliche Themen

1. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  2. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  3. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  4. Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an: Hallo zusammen, ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio, Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor,...
  5. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden