Octavia Rs Boarding Spots/Spiegelleuchte ersetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von counter_88, 19.01.2013.

1. #1 counter_88, 19.01.2013
    counter_88

counter_88

hallo

ich habe in meine octavia Innenraum und Kofferraum durch Leds ersetzt. jetzt wollt ich noch die Boarding Spots auf led. umrüsten, gerade jetzt wo wieder Schnee liegt sieht das gelbe licht echt sch** aus. Wollt den spiegel nicht 2 mal Auseinader nehmen um zu schauen welche Birnen rein müssen,t10 5w5 habe ich schon hier im Forum gelesen aber wie lang und wie breit dürfen die max. sein? von außen sieht es ja so aus als würde die Birne fast vertikal auf den Boden gerichtet sein?

welche led`s habt ihr verbaut?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    In meinem RS habe ich die LED's von HyperColor verbaut. In den Boarding-Spots sind diese drin., größere passen da auch nicht rein. Wichtig ist das ein Check-Wiederstand drauf ist, sonst kommt diese schöne Fehlermeldung. ^^

4. #3 counter_88, 19.01.2013
    counter_88

counter_88

hatte in der kennzeichenbeleuchtung auch welche drinn mit check wiederstand und hatte trotzdem eine fehlermeldung.

strahlen die leds nicht zu weit ans auto ran die du drinnen hast

5. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Beim RS (ich glaube auch nonRS) ab MJ2011 benötigen einen größeren Wiederstand. Deshalb hatte ich gleich zu diesen LEDs für KZB gegriffen. Funktionieren ohne Fehlermeldung und sind sauber verlötet mit der eigentlichen LED.

Strahlen minimal Richtung Auto, das Umfeld der Tür ist dafür deutlich besser ausgeleuchtet als mit den einfachen Birnen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Rs Boarding Spots/Spiegelleuchte ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypercolor 5w5 t10 glassockel boarding spots

,
  2. octavia 1z spiegellampe

,
  3. octavia spot

,
  4. spiegelleuchten skoda,
  5. skoda 1z spots tauschen,
  6. octavia 1z fl spiegel ausbauen ,
  7. boarding spots skoda octavia vfl led,
  8. octavia spiegelleuchten,
  9. led spot skoda octavia 1Z nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Octavia Rs Boarding Spots/Spiegelleuchte ersetzen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...