Octavia RS bei DSF

Diskutiere Octavia RS bei DSF im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Octi RS ist gleich bei DSF Motorvision zu sehen!! (wann kommt endlich der Fabia RS??)
#
schau mal hier: Octavia RS bei DSF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
@Die Happy
Der Fabia RS muss schonmal auf dem Tracktest gefahren sein (Platz 55)-20,91 s: nicht schlecht für nen Diesel.
Damit ist er genau so so schnell wie der Kurvenstar Smart Roadster und schneller als ein Golf Tdi mit 150 Ps oder der Seat Leon 1.8T.

Der neue A3 Tdi mit 140 PS ist übrigens nen Wimpernschlag schneller als der Octavia RS mit 180 PS.(20,79s zu 20,80 s)
Also -die Diesel werden immer sportlicher.

Savoy

Sven2301

Guest
Hy,

ich find das der RS dort irgendwie in ein schlechtes Bild gerückt wird. Wer macht denn Privat schon solche Bewegungen mit einem Auto.
Ich finde den Test also ziemlich überflüssig

Sven

quattro

Fahrzeug
Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
am Mittwoch wars soweit Fabia RS im Tracktest bei Motorvision. Ergebnis steht ja schon eins drüber. Er hat sich wacker geschlagen

Daniel

Guest
Original von Sven2301
Hy,

ich find das der RS dort irgendwie in ein schlechtes Bild gerückt wird. Wer macht denn Privat schon solche Bewegungen mit einem Auto.
Ich finde den Test also ziemlich überflüssig

Sven

Wer beschleunigt schon von 0 - 100 ... aber trotzdem messen sich alle dran ;-)

PJM2880

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Wann kommt die Wiederholung vom Fabia RS Test???
Oder kommt die gar nicht mehr?

Oder hats jemand aufgezeichnet?

Biiittttttteeeeee helft mir.

EvolutionRS

Guest
:megaphon: man kann sich auch den Tracktest als Videos ansehen

fire fabia

fire fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Also, ich habe den Test vor zwei Stunden gesehen, und meine Meinung ist die (aus dem Test). Er ist kein Rennwagen, aber das will er auch gar nicht sein. Der Elchtest ging sehr gut. Beim Slalom sah er nicht sehr gut aus. Die Bremsen waren sehr gut. Schade das er im Tracktest hinter dem Seat Ibiza gelandet ist. Ich meine das war der, der auch 130 PS hat.

MFG Fabian

Thema:

Octavia RS bei DSF

Octavia RS bei DSF - Ähnliche Themen

Max. Anhängelast Octavia RS TSI Combi? Führerscheinklasse B ausreichend?: Hallo Freunde, ich bekomme am Freitag endlich meinen RS TSI Combi mit Anhängerkupplung. Im Netz habe ich nur gefunden, dass ich bei der Limo...
Eibach Sportline Octavia Combi RS: Guten Abend alle zusammen. Hat jemand von euch das Eibach Sportline-Kit auf seinem Octavia RS installiert und hat ein Foto vom Rendering, um das...
Fabia IV RS ... Gibt es ein Comeback??: Wie wahrscheinlich ist ein Comeback des Fabia RS in der vierten Generation des Kleinwagens???? Die Illustration von X-Tomi Design macht auf jeden...
Octavia Combi RS TDI (ohne Allrad): Servus, kann mir jemand über seine Erfahrungen über mit dem RS TDI berichten? Anzug, Verbrauch, Fahrspass usw. ? Hab mir einen RS Plus TDI...
Octavia RS Combi 2021 Graphit Grau Metallic Lackcode !!: Hey Hey, eine Frage hat zufällig jemand den Skoda Octavia RS Combi NX in Graphit Grau bestellt und hat zufällig schon die Fahrgestellnummer ? Es...
Oben