Octavia RS bei DSF

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von PJM2880, 19.11.2003.

  1. #1 PJM2880, 19.11.2003
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Der Octi RS ist gleich bei DSF Motorvision zu sehen!!

    (wann kommt endlich der Fabia RS??)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @Die Happy
    Der Fabia RS muss schonmal auf dem Tracktest gefahren sein (Platz 55)-20,91 s: nicht schlecht für nen Diesel.
    Damit ist er genau so so schnell wie der Kurvenstar Smart Roadster und schneller als ein Golf Tdi mit 150 Ps oder der Seat Leon 1.8T.


    Der neue A3 Tdi mit 140 PS ist übrigens nen Wimpernschlag schneller als der Octavia RS mit 180 PS.(20,79s zu 20,80 s)
    Also -die Diesel werden immer sportlicher.

    Savoy
     
  5. #4 Sven2301, 28.11.2003
    Sven2301

    Sven2301 Guest

    Hy,

    ich find das der RS dort irgendwie in ein schlechtes Bild gerückt wird. Wer macht denn Privat schon solche Bewegungen mit einem Auto.
    Ich finde den Test also ziemlich überflüssig

    Sven
     
  6. #5 quattro, 21.05.2004
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    am Mittwoch wars soweit Fabia RS im Tracktest bei Motorvision. Ergebnis steht ja schon eins drüber. Er hat sich wacker geschlagen
     
  7. Daniel

    Daniel Guest

    Wer beschleunigt schon von 0 - 100 ... aber trotzdem messen sich alle dran ;-)
     
  8. #7 PJM2880, 21.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Wann kommt die Wiederholung vom Fabia RS Test???
    Oder kommt die gar nicht mehr?

    Oder hats jemand aufgezeichnet?

    Biiittttttteeeeee helft mir.
     
  9. #8 quattro, 21.05.2004
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EvolutionRS, 21.05.2004
    EvolutionRS

    EvolutionRS Guest

    :megaphon: man kann sich auch den Tracktest als Videos ansehen
     
  12. #10 fire fabia, 22.05.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Also, ich habe den Test vor zwei Stunden gesehen, und meine Meinung ist die (aus dem Test). Er ist kein Rennwagen, aber das will er auch gar nicht sein. Der Elchtest ging sehr gut. Beim Slalom sah er nicht sehr gut aus. Die Bremsen waren sehr gut. Schade das er im Tracktest hinter dem Seat Ibiza gelandet ist. Ich meine das war der, der auch 130 PS hat.

    MFG Fabian
     
Thema:

Octavia RS bei DSF

Die Seite wird geladen...

Octavia RS bei DSF - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...