Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung

Diskutiere Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich war auf der Auutobahn unterwegs mit ca. 140 km/h, da dann mal nen weiteres Stück nix los war bin ich mal schnelle gefahren so ca....

  1. #1 benna-rs, 30.01.2014
    benna-rs

    benna-rs

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich war auf der Auutobahn unterwegs mit ca. 140 km/h,
    da dann mal nen weiteres Stück nix los war bin ich mal schnelle gefahren
    so ca. 170-180..



    danach wieder zurück auf 140 ..... dann wollte ich wieder Gas geben weil Frei war und bei ca. 160 bekam ich dann die Meldung :( Motorstörung und das Vorglühzeichen hat geblinkt.



    Anschließend bis zum Parkplatz war keine Power mehr da und es ging nicht schneller als 80-100 km/h.



    Auf dem Parkplatz Motor einmal ausgeschalten und wieder an und es ging normal weiter...



    heute morgen eben schnell Fehler ausgelesen und im Motorsteuergerät war einer drin...



    was könnte das sein ? was kann ich tun ?

    habe schon die Unterdruckschläuche und die Schläuch vom LMM bis hinzum Zylinderkopf nachgeschaut, ist aber nix defekt...

    dann habe ich mal diese Messung gemacht...

    [​IMG]

    kann man sehen das er nicht den Wert schafft den er schaffen soll.. wäre jetzt aber was undicht müsste dann die unter Linie nicht genau so perfekt parallel laufen ?!

    danke und schönen gruß

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Du hast eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Favoriten sind da der Schlauch der unten an den Ladeluftkühler geht und das Stück Verbindungsschlauch vom Ladeluftrohr zum Turbolader.


    mobil geschrieben
     
Thema: Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fehlercode 00000 006

    ,
  2. skoda octavia rs codes p2279

    ,
  3. skoda roomster leck im ansaugsystem

    ,
  4. Warum ist die ansaugs skoda octavia rs,
  5. skoda leckluft,
  6. skoda octavia leckluft,
  7. skoda octavia ansaugluftsystem undicht,
  8. fehlercode p2279 octavia 1.6 tdi,
  9. skoda fehler p1698,
  10. skoda octavia rs Leckluft ansaugsystem fehler,
  11. skoda octavia cayc fehlercode 907,
  12. p2279 cayc,
  13. octavia rs autobahn,
  14. Software Status 2148 octavia rs,
  15. vw fehlercode 008825
Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...