Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von benna-rs, 30.01.2014.

  1. #1 benna-rs, 30.01.2014
    benna-rs

    benna-rs

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich war auf der Auutobahn unterwegs mit ca. 140 km/h,
    da dann mal nen weiteres Stück nix los war bin ich mal schnelle gefahren
    so ca. 170-180..



    danach wieder zurück auf 140 ..... dann wollte ich wieder Gas geben weil Frei war und bei ca. 160 bekam ich dann die Meldung :( Motorstörung und das Vorglühzeichen hat geblinkt.



    Anschließend bis zum Parkplatz war keine Power mehr da und es ging nicht schneller als 80-100 km/h.



    Auf dem Parkplatz Motor einmal ausgeschalten und wieder an und es ging normal weiter...



    heute morgen eben schnell Fehler ausgelesen und im Motorsteuergerät war einer drin...



    was könnte das sein ? was kann ich tun ?

    habe schon die Unterdruckschläuche und die Schläuch vom LMM bis hinzum Zylinderkopf nachgeschaut, ist aber nix defekt...

    dann habe ich mal diese Messung gemacht...

    [​IMG]

    kann man sehen das er nicht den Wert schafft den er schaffen soll.. wäre jetzt aber was undicht müsste dann die unter Linie nicht genau so perfekt parallel laufen ?!

    danke und schönen gruß

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Du hast eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Favoriten sind da der Schlauch der unten an den Ladeluftkühler geht und das Stück Verbindungsschlauch vom Ladeluftrohr zum Turbolader.


    mobil geschrieben
     
Thema: Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fehlercode 00000 006

    ,
  2. Warum ist die ansaugs skoda octavia rs

    ,
  3. skoda leckluft

    ,
  4. skoda octavia leckluft,
  5. skoda octavia ansaugluftsystem undicht,
  6. fehlercode p2279 octavia 1.6 tdi,
  7. skoda fehler p1698,
  8. skoda octavia rs Leckluft ansaugsystem fehler,
  9. skoda octavia cayc fehlercode 907,
  10. p2279 cayc,
  11. octavia rs autobahn,
  12. Software Status 2148 octavia rs,
  13. vw fehlercode 008825
Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...