Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung

Diskutiere Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich war auf der Auutobahn unterwegs mit ca. 140 km/h, da dann mal nen weiteres Stück nix los war bin ich mal schnelle gefahren so ca....

  1. #1 benna-rs, 30.01.2014
    benna-rs

    benna-rs

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich war auf der Auutobahn unterwegs mit ca. 140 km/h,
    da dann mal nen weiteres Stück nix los war bin ich mal schnelle gefahren
    so ca. 170-180..



    danach wieder zurück auf 140 ..... dann wollte ich wieder Gas geben weil Frei war und bei ca. 160 bekam ich dann die Meldung :( Motorstörung und das Vorglühzeichen hat geblinkt.



    Anschließend bis zum Parkplatz war keine Power mehr da und es ging nicht schneller als 80-100 km/h.



    Auf dem Parkplatz Motor einmal ausgeschalten und wieder an und es ging normal weiter...



    heute morgen eben schnell Fehler ausgelesen und im Motorsteuergerät war einer drin...



    was könnte das sein ? was kann ich tun ?

    habe schon die Unterdruckschläuche und die Schläuch vom LMM bis hinzum Zylinderkopf nachgeschaut, ist aber nix defekt...

    dann habe ich mal diese Messung gemacht...

    [​IMG]

    kann man sehen das er nicht den Wert schafft den er schaffen soll.. wäre jetzt aber was undicht müsste dann die unter Linie nicht genau so perfekt parallel laufen ?!

    danke und schönen gruß

     
  2. #2 skodabauer, 30.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Du hast eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Favoriten sind da der Schlauch der unten an den Ladeluftkühler geht und das Stück Verbindungsschlauch vom Ladeluftrohr zum Turbolader.


    mobil geschrieben
     
Thema: Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fehlercode 00000 006

    ,
  2. fehlercode 0150 Skoda Oktavia

    ,
  3. skoda octavia rs codes p2279

    ,
  4. skoda roomster leck im ansaugsystem,
  5. Warum ist die ansaugs skoda octavia rs,
  6. skoda leckluft,
  7. skoda octavia leckluft,
  8. skoda octavia ansaugluftsystem undicht,
  9. fehlercode p2279 octavia 1.6 tdi,
  10. skoda fehler p1698,
  11. skoda octavia rs Leckluft ansaugsystem fehler,
  12. skoda octavia cayc fehlercode 907,
  13. p2279 cayc,
  14. octavia rs autobahn,
  15. Software Status 2148 octavia rs,
  16. vw fehlercode 008825
Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...