Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung

Diskutiere Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich war auf der Auutobahn unterwegs mit ca. 140 km/h, da dann mal nen weiteres Stück nix los war bin ich mal schnelle gefahren so ca....

  1. #1 benna-rs, 30.01.2014
    benna-rs

    benna-rs

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich war auf der Auutobahn unterwegs mit ca. 140 km/h,
    da dann mal nen weiteres Stück nix los war bin ich mal schnelle gefahren
    so ca. 170-180..



    danach wieder zurück auf 140 ..... dann wollte ich wieder Gas geben weil Frei war und bei ca. 160 bekam ich dann die Meldung :( Motorstörung und das Vorglühzeichen hat geblinkt.



    Anschließend bis zum Parkplatz war keine Power mehr da und es ging nicht schneller als 80-100 km/h.



    Auf dem Parkplatz Motor einmal ausgeschalten und wieder an und es ging normal weiter...



    heute morgen eben schnell Fehler ausgelesen und im Motorsteuergerät war einer drin...



    was könnte das sein ? was kann ich tun ?

    habe schon die Unterdruckschläuche und die Schläuch vom LMM bis hinzum Zylinderkopf nachgeschaut, ist aber nix defekt...

    dann habe ich mal diese Messung gemacht...

    [​IMG]

    kann man sehen das er nicht den Wert schafft den er schaffen soll.. wäre jetzt aber was undicht müsste dann die unter Linie nicht genau so perfekt parallel laufen ?!

    danke und schönen gruß

     
  2. #2 skodabauer, 30.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Du hast eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Favoriten sind da der Schlauch der unten an den Ladeluftkühler geht und das Stück Verbindungsschlauch vom Ladeluftrohr zum Turbolader.


    mobil geschrieben
     
Thema: Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fehlercode 00000 006

    ,
  2. p2279 octavia

    ,
  3. skoda oktavia rs motorstörung

    ,
  4. motorstörung skoda octavia rs,
  5. fehlercode 0150 Skoda Oktavia,
  6. skoda octavia rs codes p2279,
  7. skoda roomster leck im ansaugsystem,
  8. Warum ist die ansaugs skoda octavia rs,
  9. skoda leckluft,
  10. skoda octavia leckluft,
  11. skoda octavia ansaugluftsystem undicht,
  12. fehlercode p2279 octavia 1.6 tdi,
  13. skoda fehler p1698,
  14. skoda octavia rs Leckluft ansaugsystem fehler,
  15. skoda octavia cayc fehlercode 907,
  16. p2279 cayc,
  17. octavia rs autobahn,
  18. Software Status 2148 octavia rs,
  19. vw fehlercode 008825
Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Autobahn -> Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...