Octavia rs 5e tieferlegung

Diskutiere Octavia rs 5e tieferlegung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre ein octavia rs 5e 2015 Habe ihn tiefergelegt H&R Monotube Felgen Vossen cv7 8,5x20 Hinten rechts ist der reifen viel mehr im...

  1. Lapory

    Lapory

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerbraz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E VRS TDI
    Kilometerstand:
    13.000
    Hallo fahre ein octavia rs 5e 2015

    Habe ihn tiefergelegt H&R Monotube

    Felgen Vossen cv7 8,5x20

    Hinten rechts ist der reifen viel mehr im radhaus als links (negatiev) er kippt oben hinein

    Ein freund hat mir gesagt dass es ein "Achsbersatz" sein könnte also vom werk aus ein fehler kippt oben hinein


    Spur/sturz hinten passen alles im grünen Bereich

    Hat jemand von euch auch das problem?

    Lg mathias
     
  2. #2 triumph61, 10.04.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. #3 sepp600rr, 10.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Er meint glaub ich eher den Achsversatz links rechts.
    Es gibt von Werk aus ein Achsversatz der aber Unterschiedlich ausfällt, bei mir fällt es kaum auf.
    Welchen Sturz fähst du denn an der Hinterachse?
     
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    1.202
    Also wenn der Sturz passt (idealerweise links / rechts gleich ist), sollte er auf beiden Seiten gleich weit "reinkippen" - nur der Abstand Reifen / Kotflügel unterscheidet sich dann..
     
  5. Lapory

    Lapory

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerbraz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E VRS TDI
    Kilometerstand:
    13.000
    Danke für die antworten

    Also links ist kotflügel bzw. seitenwand in einer flucht mir der felgenaußenkante

    Rechts ist er oben 1-1.5 cm weiter innen
    Ich versuche ein paar fotos zu machen und werde sie dann posten
     
Thema: Octavia rs 5e tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung octavia 5e rs

    ,
  2. octavia 5e tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Octavia rs 5e tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...