Octavia rs 5e tieferlegung

Diskutiere Octavia rs 5e tieferlegung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre ein octavia rs 5e 2015 Habe ihn tiefergelegt H&R Monotube Felgen Vossen cv7 8,5x20 Hinten rechts ist der reifen viel mehr im...

  1. Lapory

    Lapory

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerbraz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E VRS TDI
    Kilometerstand:
    13.000
    Hallo fahre ein octavia rs 5e 2015

    Habe ihn tiefergelegt H&R Monotube

    Felgen Vossen cv7 8,5x20

    Hinten rechts ist der reifen viel mehr im radhaus als links (negatiev) er kippt oben hinein

    Ein freund hat mir gesagt dass es ein "Achsbersatz" sein könnte also vom werk aus ein fehler kippt oben hinein


    Spur/sturz hinten passen alles im grünen Bereich

    Hat jemand von euch auch das problem?

    Lg mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 10.04.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  4. #3 sepp600rr, 10.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Er meint glaub ich eher den Achsversatz links rechts.
    Es gibt von Werk aus ein Achsversatz der aber Unterschiedlich ausfällt, bei mir fällt es kaum auf.
    Welchen Sturz fähst du denn an der Hinterachse?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    885
    Also wenn der Sturz passt (idealerweise links / rechts gleich ist), sollte er auf beiden Seiten gleich weit "reinkippen" - nur der Abstand Reifen / Kotflügel unterscheidet sich dann..
     
  6. Lapory

    Lapory

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerbraz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E VRS TDI
    Kilometerstand:
    13.000
    Danke für die antworten

    Also links ist kotflügel bzw. seitenwand in einer flucht mir der felgenaußenkante

    Rechts ist er oben 1-1.5 cm weiter innen
    Ich versuche ein paar fotos zu machen und werde sie dann posten
     
Thema: Octavia rs 5e tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Octavia rs 5e tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...