Octavia rs 5e tieferlegung

Diskutiere Octavia rs 5e tieferlegung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre ein octavia rs 5e 2015 Habe ihn tiefergelegt H&R Monotube Felgen Vossen cv7 8,5x20 Hinten rechts ist der reifen viel mehr im...

  1. Lapory

    Lapory

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerbraz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E VRS TDI
    Kilometerstand:
    13.000
    Hallo fahre ein octavia rs 5e 2015

    Habe ihn tiefergelegt H&R Monotube

    Felgen Vossen cv7 8,5x20

    Hinten rechts ist der reifen viel mehr im radhaus als links (negatiev) er kippt oben hinein

    Ein freund hat mir gesagt dass es ein "Achsbersatz" sein könnte also vom werk aus ein fehler kippt oben hinein


    Spur/sturz hinten passen alles im grünen Bereich

    Hat jemand von euch auch das problem?

    Lg mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 10.04.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  4. #3 sepp600rr, 10.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Er meint glaub ich eher den Achsversatz links rechts.
    Es gibt von Werk aus ein Achsversatz der aber Unterschiedlich ausfällt, bei mir fällt es kaum auf.
    Welchen Sturz fähst du denn an der Hinterachse?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    1.059
    Also wenn der Sturz passt (idealerweise links / rechts gleich ist), sollte er auf beiden Seiten gleich weit "reinkippen" - nur der Abstand Reifen / Kotflügel unterscheidet sich dann..
     
  6. Lapory

    Lapory

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerbraz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E VRS TDI
    Kilometerstand:
    13.000
    Danke für die antworten

    Also links ist kotflügel bzw. seitenwand in einer flucht mir der felgenaußenkante

    Rechts ist er oben 1-1.5 cm weiter innen
    Ich versuche ein paar fotos zu machen und werde sie dann posten
     
Thema: Octavia rs 5e tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung octavia 5e rs

    ,
  2. octavia 5e tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Octavia rs 5e tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...