Octavia RS 5E LED LED Abblendlicht nachrüsten

Diskutiere Octavia RS 5E LED LED Abblendlicht nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin in die Runde. Frage gibt es Adapter für den Octavia RS 5E von Xenon auf die LED Nightbreakter von Osram oder gibt es andere zugelassene LED...
deus

deus

Moin in die Runde.

Frage gibt es Adapter für den Octavia RS 5E von Xenon auf die LED Nightbreakter von Osram oder gibt es andere zugelassene LED mit dem richtigen Anschluss (Xenon)?

Vielen Dank für Eure Antworten
Nein

Chillpferd

Chillpferd

Moin

Vielen dank für die Antwort, dann schaue ich mal was dem LED am nächsten kommt..

Besten Dank!

birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Könnte man nicht Serien-Halogen-Scheinwerfer einbauen und diese mit Nachrüst-LED bestücken?

Pappbox

Pappbox

Fahrzeug
Octavia 1Z RS FL 2.0 TDI
Kilometerstand
317200
Fahrzeug
Octavia 5E RS VFL 2.0 TDI
Kilometerstand
125100
Glaub das könnte man, wäre aber ein Downgrade.
#ALWR ist da ein Stichwort

Aber m.M.n. ist ein Bi-Xenon Scheinwerfer mit einem vernünftigem Brenner sogar besser als NACHGERÜSTETES LED

Thomas_Wien

Thomas_Wien

Fahrzeug
Octavia 3 FL
Die nightbreaker gibt es auch als xenon, und ich hab von denen noch nichts schlechtes gehört

Thema:

Octavia RS 5E LED LED Abblendlicht nachrüsten

Octavia RS 5E LED LED Abblendlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

VCDS LED Scheinwerfer Octavia 3 (5E) FL: Hallo zusammen, ich suche vergeblich die Einstellungsmöglichkeit für das "Seitenlicht" der LED Scheinwerfer des Octavia 5E (3) VL mit LED...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
H7 LED Lampe von Osram: Hallo Skoda Gemeinde, seit ein paar Monaten gibt es eine lt. STVO zugelassene LED Lampe zum Nachrüsten. Zur Zeit leider nur für den 5E...
Skoda Octavia 5e Beifahrerseite bleibt kalt.: Hallo zusammen. ich habe zwei unterschiedliche Probleme bei einem von mir gekauften Skoda Octavia 5e von 2014. das eine, etwas größere Problem...
Frage zum LED Scheinwerfer Helligkeit und Reichweite: Hallo zusammen, in unserem Octavia von 2018 sind die Voll-LED Scheinwerfer verbaut. Dazu wollte ich gerne fragen, ob man da etwas einstellen...
Oben