Privatverkauf Octavia RS 5E Gemini Anthrazit Kompletträder

Diskutiere Octavia RS 5E Gemini Anthrazit Kompletträder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine originalen Gemini Felgen. Preis liegt bei 1400€. Bilder und weitere Infos findet ihr hier: #mce_temp_url# Die Felgen...

1. #1 urmel88, 21.02.2015
    urmel88

urmel88

Hallo, ich verkaufe meine originalen Gemini Felgen.
    Preis liegt bei 1400€.
    Bilder und weitere Infos findet ihr hier: #mce_temp_url#

Die Felgen passen auf alle Octavia Modelle.

Thema: Octavia RS 5E Gemini Anthrazit Kompletträder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia rs gemini kompletträder

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 5E Gemini Anthrazit Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...