Privatverkauf Octavia RS 5E (ab 2013) - Xenon-Scheinwerfer + Wasserkühler zum Basteln

Diskutiere Octavia RS 5E (ab 2013) - Xenon-Scheinwerfer + Wasserkühler zum Basteln im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem mir ein Fuchs vor's Auto gerannt ist, wurden einige Teile getauscht (Versicherungsschaden). Betroffen sind auch der rechte Scheinwerfer...

1. kolbi

kolbi

Nachdem mir ein Fuchs vor's Auto gerannt ist, wurden einige Teile getauscht (Versicherungsschaden).
    Betroffen sind auch der rechte Scheinwerfer und der Wasserkühler, da hier jeweils eine Haltenase abgebrochen waren.

Aus meiner Sicht wären die Teile wieder rein gekommen, da die Versicherung das aber übernommen hat .....

Zum Wegwerfen sind die Teile zu Schade. Vielleicht benötigt jemand soetwas zum Basteln, deshalb für 1€ bei ebay.

Wasserkühler:
    http://www.ebay.de/itm/251455894547?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Scheinwerfer:
    http://www.ebay.de/itm/251455889652?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Thema:

Octavia RS 5E (ab 2013) - Xenon-Scheinwerfer + Wasserkühler zum Basteln

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 5E (ab 2013) - Xenon-Scheinwerfer + Wasserkühler zum Basteln - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...