Octavia RS 2012 Columbus 2 Fragen (Geschwindigkeitssymbol & Navi immer einschalten)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Dani (CH), 25.01.2012.

  1. #1 Dani (CH), 25.01.2012
    Dani (CH)

    Dani (CH)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Octavia RS 2012 Kombi ist zwar erst 24 Stunden alt, aber jetzt hab ich schon zwei Fragen dazu ;-)



    1) Gibt es eine Möglichkeit, beim starten des Fahrzeugs IMMER das Columbus Navi anzuzeigen (also immer gleich die Map zu zeigen) ?



    2) Ich nehme an, dass das wahrscheinlich wegen den Strassenverkehrsgesetzen zusammen hängt: Wenn das Navi angezeigt ist, erscheint auch jeweils rechts das Geschwindigkeitssymbol. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Fahrzeug schneller bewegt als das Geschwindigkeitssymbol es erlaubt ist z.B. mit einem Piepston zu unterlegen?



    Vielen Dank fürs Feedback
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppi68, 26.01.2012
    Wuppi68

    Wuppi68

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwebebahnhausen
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Auto :-)

    1) nein
    2) nein

    Aber das Piepsen kannst Du im Maxidot einstellen...

    Gruß

    Wuppi
     
Thema:

Octavia RS 2012 Columbus 2 Fragen (Geschwindigkeitssymbol & Navi immer einschalten)

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 2012 Columbus 2 Fragen (Geschwindigkeitssymbol & Navi immer einschalten) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...