Octavia RS 2012 Columbus 2 Fragen (Geschwindigkeitssymbol & Navi immer einschalten)

Diskutiere Octavia RS 2012 Columbus 2 Fragen (Geschwindigkeitssymbol & Navi immer einschalten) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Mein Octavia RS 2012 Kombi ist zwar erst 24 Stunden alt, aber jetzt hab ich schon zwei Fragen dazu ;-) 1) Gibt es eine...

  1. #1 Dani (CH), 25.01.2012
    Dani (CH)

    Dani (CH)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Octavia RS 2012 Kombi ist zwar erst 24 Stunden alt, aber jetzt hab ich schon zwei Fragen dazu ;-)



    1) Gibt es eine Möglichkeit, beim starten des Fahrzeugs IMMER das Columbus Navi anzuzeigen (also immer gleich die Map zu zeigen) ?



    2) Ich nehme an, dass das wahrscheinlich wegen den Strassenverkehrsgesetzen zusammen hängt: Wenn das Navi angezeigt ist, erscheint auch jeweils rechts das Geschwindigkeitssymbol. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Fahrzeug schneller bewegt als das Geschwindigkeitssymbol es erlaubt ist z.B. mit einem Piepston zu unterlegen?



    Vielen Dank fürs Feedback
     
  2. #2 Wuppi68, 26.01.2012
    Wuppi68

    Wuppi68

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwebebahnhausen
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Auto :-)

    1) nein
    2) nein

    Aber das Piepsen kannst Du im Maxidot einstellen...

    Gruß

    Wuppi
     
Thema:

Octavia RS 2012 Columbus 2 Fragen (Geschwindigkeitssymbol & Navi immer einschalten)

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 2012 Columbus 2 Fragen (Geschwindigkeitssymbol & Navi immer einschalten) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...