Octavia Rs 2.0tdi Dsg kaufberatung bitte um Hilfe

Diskutiere Octavia Rs 2.0tdi Dsg kaufberatung bitte um Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/skoda-octavia-combi-2-0-tdi-cr-dsg-rs-navi-columbus/193822559-216-1945?ref=search Hallo Leute...

  1. Tom80

    Tom80

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
  2. Tom80

    Tom80

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Ich wollte mir das Auto morgen früh ansehen und habe leider zum Thema keine Ahnung mir geht es um das Preis Leistungsverhältniss
    Ich wäre für jeden Tipp Dankbar
     
  3. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Wenn der Wagen wirklich so dasteht wie er beschrieben wird (Langstreckenfahrzeug mit regelmäßig durchgeführter Inspektion) scheint der angegebene Preis durchaus realistisch zu sein, vergleichbare Fahrzeuge auf autoscout24.de und mobile.de bewegen sich auf ungefähr dem selben Niveau. Der Wagen hat ne frische HU und auch die nächste Inspektion wird vor/beim Kauf durchgeführt. (Tipp: Lass dir morgen nach Möglichkeit den relativ frischen HU-Bericht zeigen, dort sollten alle Mängel, wenn vorhanden, aufgeführt sein).

    Auf mich macht das Auto jedenfalls einen guten und gepflegten Eindruck, versuch noch den Preis etwas zu drücken und mach ne ausgiebige Probefahrt, die Entscheidung fällt danach um einiges leichter.

    Schönen Abend noch,

    USCA
     
  4. #4 mrbabble2004, 02.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Ich denke auch, dass der ganz gut klingt... Mit der Ausstattung usw geht der Preis i.O.

    Vielleicht versuchen noch in den vierstelligen Bereich zu verhandeln und dann passt das schon! Vorausgesetzt natürlich der Wagen hält was er verspricht!


    MfG

    Edit: wird wahrscheinlich schon zu spät gewesen sein :D wie ist es denn gelaufen?
     
  5. Tom80

    Tom80

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Erstmal Danke für die Hilfe
    Das Auto steht gut da,ist allerdings eine Belgisches Fahrzeug
    Die hintere Tür muss definitiv lackiert werden
    Preis wäre mit neuer Inspektion 105000
    Was wäre eure Meinung ?
     
  6. #6 mrbabble2004, 02.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Wenn die Tür lackiert werden muss, wäre es mir zu viel... Zumal es ein Reimport ist, wobei das bei dem Alter und km nicht mehr so die Rolle spielt...


    MfG
     
  7. Tom80

    Tom80

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Also was soll ich nun tun ??ich bin mir unschlüssig Schwer zu finden ist der CR allerdings weiß ich nicht ob das auschlaggebend ist,das es ein belgisches Fahrzeug ist.
    Das Auto gefällt mir gut,das Getriebe ist der Hammer.An der Tür wurde mal rumgefuscht.Ich habe aber einen Lackierer an der Hand
     
  8. #8 mrbabble2004, 02.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Wenn dir das Auto zusagt, du mit dem Preis leben kannst, das Auto gut fährt und du die Tür günstig lackieren lassen kannst, dann kauf ihn doch :)

    Ich habe ja nur gesagt, dass es MIR zu viel wäre, aber ich habe auch leider keinen Lackierer an der Hand :)



    MfG
     
  9. Tom80

    Tom80

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Ok
    Nur das Problem das es kein deutsches Fahrzeug ist,beunruhigt mich
     
  10. #10 mrbabble2004, 02.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Bei der km Leistung und dem Alter spielt das keine Rolle woher das Auto kommt... Da kannst du eh nicht mehr auf Kulanz von Skoda bzw. SAD setzen... Denke ich zumindest...


    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. Tom80

    Tom80

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    So Leute hab ihn nun gekauft
    Hab ihn noch bei skoda auslesen lassen keine Fehler
     
  12. #12 mrbabble2004, 03.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Na dann Glückwunsch! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich!


    MfG
     
  13. Tom80

    Tom80

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Danke hoffe das ich den Kauf bzw. Den Wechsel vom A4 B6 S line zum Rs
     
Thema:

Octavia Rs 2.0tdi Dsg kaufberatung bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Octavia Rs 2.0tdi Dsg kaufberatung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...