Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Diskutiere Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....

1. #1 Boraletten, 21.07.2017
    Boraletten

Boraletten

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Peters/ Barth
    Kilometerstand:
    138...

Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben.
    Serviceheftgepflegt ( Skoda), ATM mit knappen 30000 km nach defekter Steuerkette. Seit dem ohne jegliche Probleme. KM-Stand 138000 km. Wagen wird noch gefahren, wäre aber sofort abzugeben...

LG

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Thema:

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09 - Ähnliche Themen

1. Verkauft Octavia Combi 1.4 TSI Elegance

Octavia Combi 1.4 TSI Elegance: Verlaufe meinen O3C aus 1. Hand mit folgender Ausstattung: - Fahrprofilauswahl - Sunset - el. Panoramaschiebedach - Ausstattungspaket Ablage Plus...
  2. Superb Combi iV vs. Octavia Combi 1.5 TSi

Superb Combi iV vs. Octavia Combi 1.5 TSi: Hoffe das passt hier überhaupt zum Thema, sonst bitte verschieben oder löschen.) Mir geht es in diesem Vergleich hauptsächlich um die (Betriebs-)...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung

Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung: [ATTACH] Ich trenne mich schweren Herzens von meinem gelben Blitz, der mir immer treu zur Seite stand und nie irgendwas hatte, nicht mal...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  5. Verkauft Skoda Octavia Combi 1.4 TSI

Skoda Octavia Combi 1.4 TSI: Biete hier meinen gepflegten Skoda Octavia zum Verkauf an da ich ein etwas größeres Auto benötige. Steuerkette wurde vor ca. 30000 Kilometern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden