Octavia RS 1Z Combi

Diskutiere Octavia RS 1Z Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde Ich bin auf der suche nach einen Octavia Rs Combi Benziner oder Diesel. Bj ist egal. KM sollte er nicht all zu viel drauf haben....

1. Butzje

Butzje

Hallo Gemeinde

Ich bin auf der suche nach einen Octavia Rs Combi Benziner oder Diesel.

Bj ist egal. KM sollte er nicht all zu viel drauf haben. Habe mir ein limit von 110tkm bis 115tkm gesetzt. Preis sollte nicht über 12000€ liegen. Farbe ist auch egal.

Es sollte natürlich kein Unfaller sein

mfg Butzje

Standort nähe Berlin wäre optimal, aber bin auch schon bis nach hamburg gefahren wegen ein O2 der aber mächtige Motorgeräusche gemacht hat, weswegen ich ihn nicht genommen habe.
    Manche sagen ja es ist normal das die TFSI laut sind.

2. #2 superb-fan, 26.11.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    tja meiner hat erst 70.000 runter, bei Berlin aber soll noch 16 kosten :)

3. Butzje

Butzje

Das mir dann doch ein bisschen viel. Hatte ein Benziner jedoch hatte der Motor ein ding weg. Steuerkette war hin und der Motor ziemlich laut.

4. #4 Sgt.Paula, 27.11.2012
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Frage mal Silverskyter der möchte seinen verkaufen...

Thema:

Octavia RS 1Z Combi

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 1Z Combi - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...