Privatverkauf Octavia RS 1U Fahrwerk (Original) abzugeben ca. 67000km

Diskutiere Octavia RS 1U Fahrwerk (Original) abzugeben ca. 67000km im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, falls jemand sein Auto dezent verschönern möchte oder Ersatzteile benötigt, kann von mir ein Original RS Limo Fahrwerk bekommen....

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hallo Zusammen,

falls jemand sein Auto dezent verschönern möchte oder Ersatzteile benötigt, kann von mir ein Original RS Limo Fahrwerk bekommen. Dieses liegt noch bei mir im Keller, das ist komplett... Federbeine (MCPherson) und Federn... Vorn und Hinten... Ca. 67000km hat es drauf... also Quasi gerade mal eingefahren.. Da ich meinen Octavia nicht mehr habe wollte ich es gern verkaufen.

150€ komplett + Versand (ca. 15€) (muss es aber noch wiegen)

Wer es haben möchte bitte PN an mich

Grüße Sillek

Thema:

Octavia RS 1U Fahrwerk (Original) abzugeben ca. 67000km

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 1U Fahrwerk (Original) abzugeben ca. 67000km - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...