Privatverkauf Octavia RS 1U 132Kw Antriebswellen rechts + links 52000Km gelaufen

Diskutiere Octavia RS 1U 132Kw Antriebswellen rechts + links 52000Km gelaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; rechte+ linke Antriebswelle vom Octavia RS Ich habe noch 2 voll funktionstüchtige Antreibswellen von meinem Octavia Rs liegen. Die Wellen sind...

1. Sanny

Sanny

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    rechte+ linke Antriebswelle vom Octavia RS

Ich habe noch 2 voll funktionstüchtige Antreibswellen von meinem Octavia Rs liegen. Die Wellen sind zu 100% i.O. und können als Ersatz und Reparaturteil ohne Bedenken verwendet werden. Preis pro Stk. 100€

Thema:

Octavia RS 1U 132Kw Antriebswellen rechts + links 52000Km gelaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 1U 132Kw Antriebswellen rechts + links 52000Km gelaufen - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...