Privatverkauf Octavia RS 1U 132Kw Antriebswellen rechts + links 52000Km gelaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sanny, 05.12.2010.

  1. Sanny

    Sanny

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    rechte+ linke Antriebswelle vom Octavia RS

    Ich habe noch 2 voll funktionstüchtige Antreibswellen von meinem Octavia Rs liegen. Die Wellen sind zu 100% i.O. und können als Ersatz und Reparaturteil ohne Bedenken verwendet werden. Preis pro Stk. 100€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS 1U 132Kw Antriebswellen rechts + links 52000Km gelaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 1U 132Kw Antriebswellen rechts + links 52000Km gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....