Octavia RS 17'' Orginal Felge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RSchen, 25.05.2005.

1. RSchen

RSchen Guest

Moin moin! Ich fahre einen Octavia RS Lim. und bin grade dabei mir neue Gummis zu gönnen! Hat jemnad von euch erfahrung mit den Orginal-17''Felgen( kann man da ohne Probleme ne andere Größe fahren?) Wenn ja gibt es da vieleicht auch ein Teilgutachten vo Skoda??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Du kannst mehrere Reifen fahren. 205/50/17 (Serie), 215 40+45/17 und 225/45/17. Ein Gutachten gibts auch. Nutze mal die :suche: Stochwort "Gutachten RS-Felgen". Sind Borbetfelgen. Wenn du nichts findest, melde dich. Sollte das noch irgendwo auf Platte haben ...

Andreas

4. #3 sgtm.rubin, 25.05.2005
    sgtm.rubin

sgtm.rubin Guest

Hallo Sportsfreund,

dein Problem ist vielen von uns bekannt. Leider hatte ich einen Computerabsturz und kann dir deswegen das Teilegutachten nicht mehr senden, denn ich bin nur mehr im Besitz einer ausgedruckten PDF Version.

Ich gebe dir mal die wichtigsten Angaben durch, mit dem solltest du leicht an ein Gutachten kommen. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere rawei, denn er war so nett und hatte mir das Teilegutachten geschickt. So, also zu den Daten:

Teilegutachtennummer: RZ01/51886/A15
    Radtyp: Original Skoda RS Felge, 1U060125P
    Handelstyp: SF 70738
    EP: 38mm
    Lochkreisdurchmesser: 100mm
    Lochzahl: 5
    Mittellochdurchmesser: 57.08
    Zentrierart: Mittenzentrierung
    Radlastprüfung: TÜV Automotive 366-0004-00-MURD
    Geprüfte Radlast: 550kg

Zulässige Reifengrössen für 132kw Motor (RS Limo und Kombi) gemäss Gutachten:
    - Originalbereifung
    - 215/45R17
    - 215/40R17
    - 225/45R17

Mensch, habe gerade gesehen das Andreas schon geantwortet hat. :sieger:

Also, ich hoffe dass ich doch noch ein wenig helfen konnte und wünsche schöne Grüsse aus der Schweiz :gruenwink:

5. RSchen

RSchen Guest

:freuhuepf: Also erst mal herzlichen Dank für eure freundliche und extrem schnelle Hilfe!
    Kann nur leider keinen Link finden(bin wohl zu blöd)! Vieleicht könnt ihr mir da ja nochmal nen Tip geben!!
    Jetzt schon mal Dankeschön!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS 17'' Orginal Felge

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 17'' Orginal Felge - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...