Octavia RS 17'' Orginal Felge

Diskutiere Octavia RS 17'' Orginal Felge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin! Ich fahre einen Octavia RS Lim. und bin grade dabei mir neue Gummis zu gönnen! Hat jemnad von euch erfahrung mit den...

  1. RSchen

    RSchen Guest

    Moin moin! Ich fahre einen Octavia RS Lim. und bin grade dabei mir neue Gummis zu gönnen! Hat jemnad von euch erfahrung mit den Orginal-17''Felgen( kann man da ohne Probleme ne andere Größe fahren?) Wenn ja gibt es da vieleicht auch ein Teilgutachten vo Skoda??
     
  2. #2 KleineKampfsau, 25.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du kannst mehrere Reifen fahren. 205/50/17 (Serie), 215 40+45/17 und 225/45/17. Ein Gutachten gibts auch. Nutze mal die :suche: Stochwort "Gutachten RS-Felgen". Sind Borbetfelgen. Wenn du nichts findest, melde dich. Sollte das noch irgendwo auf Platte haben ...

    Andreas
     
  3. #3 sgtm.rubin, 25.05.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Sportsfreund,

    dein Problem ist vielen von uns bekannt. Leider hatte ich einen Computerabsturz und kann dir deswegen das Teilegutachten nicht mehr senden, denn ich bin nur mehr im Besitz einer ausgedruckten PDF Version.

    Ich gebe dir mal die wichtigsten Angaben durch, mit dem solltest du leicht an ein Gutachten kommen. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere rawei, denn er war so nett und hatte mir das Teilegutachten geschickt. So, also zu den Daten:

    Teilegutachtennummer: RZ01/51886/A15
    Radtyp: Original Skoda RS Felge, 1U060125P
    Handelstyp: SF 70738
    EP: 38mm
    Lochkreisdurchmesser: 100mm
    Lochzahl: 5
    Mittellochdurchmesser: 57.08
    Zentrierart: Mittenzentrierung
    Radlastprüfung: TÜV Automotive 366-0004-00-MURD
    Geprüfte Radlast: 550kg

    Zulässige Reifengrössen für 132kw Motor (RS Limo und Kombi) gemäss Gutachten:
    - Originalbereifung
    - 215/45R17
    - 215/40R17
    - 225/45R17

    Mensch, habe gerade gesehen das Andreas schon geantwortet hat. :sieger:


    Also, ich hoffe dass ich doch noch ein wenig helfen konnte und wünsche schöne Grüsse aus der Schweiz :gruenwink:
     
  4. RSchen

    RSchen Guest

    :freuhuepf: Also erst mal herzlichen Dank für eure freundliche und extrem schnelle Hilfe!
    Kann nur leider keinen Link finden(bin wohl zu blöd)! Vieleicht könnt ihr mir da ja nochmal nen Tip geben!!
    Jetzt schon mal Dankeschön!!
     
Thema:

Octavia RS 17'' Orginal Felge

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 17'' Orginal Felge - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...