Privatverkauf Octavia RS 1.8 T BJ 2001 mit AHK, Tempomat, 210 PS von ABT

Diskutiere Octavia RS 1.8 T BJ 2001 mit AHK, Tempomat, 210 PS von ABT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Skodafans! Nach 5 Jahren voller Freude mit meinem Schätzchen habe ich einen treuen Skoda Octavia RS in liebevolle Hände abzugeben. Die...

1. EAGLE

EAGLE Guest

Hallo, Skodafans!
    Nach 5 Jahren voller Freude mit meinem Schätzchen habe ich einen treuen Skoda Octavia RS in liebevolle Hände abzugeben.

Die Daten:

Erstzulassung: Oktober 2001
    Laufleistung: 179000 km (Scheckheftgepflegt, nur beim Skoda-Service)
    Anzahl der Vorbesitzer: 2 (incl. mir)
    Nächster TÜV: 03/2011

Ausstattung: ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Sonstiges:
    Nichraucherfahrzeug
    Professionelle Leistungssteigerung von ABT Sportsline auf 210 PS / 300 Nm seit dem ersten Tag
    8-Fach bereift mit 17" 205er Reifen im Winter, 18" 225er Reifen im Sommer (siehe Bilder), Ersatzrad auf original 17" Spider-Felge;
    Xenon, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, ESP, Tempomat, Sitzheizung,
    hintere Scheiben von Fachfirma getönt,
    Anhängerkupplung (abnehmbar / abgenommen unsichtbar);
    Teillederaustattung, Rückbank geteilt umklappbar
    Sportfahrwerk ab Werk; 5-Gang Schaltung; Lederlenkrad, -schaltknauf;
    Ich bin der zweite Besitzer und fahre ihn seit 5 Jahren. Unfallfrei.
    Turbomotor wurde immer warm gefahren vor höheren Drehzahlen und nicht hochdrehend abgestellt.
    Spiegelgehäuse in Wagenfarbe (Schwarz Metallic) noch vorhanden, wenn die Chromkappen nicht gefallen, tausche ich sie wieder.
    Letzte Inspektion: Jan 2010.

Standort: Köln oder Eisenach

Preis: 6950 EUR

Mehr Bilder auf Anfrage oder auf den bekannten Gebrauchwagenseiten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

EAGLE Guest

Preisupdate: 6500 EUR

Thema:

Octavia RS 1.8 T BJ 2001 mit AHK, Tempomat, 210 PS von ABT

Die Seite wird geladen...

Octavia RS 1.8 T BJ 2001 mit AHK, Tempomat, 210 PS von ABT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...