Octavia Radio

Diskutiere Octavia Radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Junge Männer und Frauen! Habe mir die tage einen Octavia RS Bj 01 gekauft! Kann ihn aber erst am Sa holen,heul! Aber egal,meine frage an...

  1. #1 The-Walking-Death, 14.11.2004
    The-Walking-Death

    The-Walking-Death Guest

    Hallo Junge Männer und Frauen! Habe mir die tage einen Octavia RS Bj 01 gekauft! Kann ihn aber erst am Sa holen,heul! Aber egal,meine frage an euch,ist das Original Radio in DIN größe?Kann ich da jedes Radio aus dem Zubehör einbauen oder waren die so gemein und haben eine andere größe eingebaut?Sah mir nämlich irgendwie danach aus! Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit gruß Walking
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 14.11.2004
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Der RS hat einen Doppel DIN Schacht.
    Ich habe im oberen Berich ein 08/15 Radio und darunter eine praktische Ablage.

    OutsideRS
     
  4. #3 The-Walking-Death, 14.11.2004
    The-Walking-Death

    The-Walking-Death Guest

    Danke Schön für die nette und schnelle Antwort!Da Kann ich ja jetzt auf auf Radio suche gehen! Gruß Walking
     
  5. #4 JeannysOcti, 14.11.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Also ich habe auch ein "normales" DIN-Radio der Firma JVC drin und muss sagen, das es unser Freundlicher letztes Jahr im Rahmen der 60.000 Inspektion gratis eingebaut hat (vorher war ein VW-Radio drin) hat. Haben dann auch unten ein DIN-Fach als Ablage.

    Echt praktisch!! 8-)

    LG, Jeanette
     
  6. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Denk dran, dass du nen Stromadapter und ne Phantomeinspeisung für die Antenne brauchst!
    Alles weitere findest du in der Suche:suche:
     
Thema:

Octavia Radio

Die Seite wird geladen...

Octavia Radio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...