Octavia Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von The-Walking-Death, 14.11.2004.

1. #1 The-Walking-Death, 14.11.2004
    The-Walking-Death

The-Walking-Death Guest

Hallo Junge Männer und Frauen! Habe mir die tage einen Octavia RS Bj 01 gekauft! Kann ihn aber erst am Sa holen,heul! Aber egal,meine frage an euch,ist das Original Radio in DIN größe?Kann ich da jedes Radio aus dem Zubehör einbauen oder waren die so gemein und haben eine andere größe eingebaut?Sah mir nämlich irgendwie danach aus! Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit gruß Walking

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 14.11.2004
    OutsideRS

OutsideRS Guest

Hallo

Der RS hat einen Doppel DIN Schacht.
    Ich habe im oberen Berich ein 08/15 Radio und darunter eine praktische Ablage.

OutsideRS

4. #3 The-Walking-Death, 14.11.2004
    The-Walking-Death

The-Walking-Death Guest

Danke Schön für die nette und schnelle Antwort!Da Kann ich ja jetzt auf auf Radio suche gehen! Gruß Walking

5. #4 JeannysOcti, 14.11.2004
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

Also ich habe auch ein "normales" DIN-Radio der Firma JVC drin und muss sagen, das es unser Freundlicher letztes Jahr im Rahmen der 60.000 Inspektion gratis eingebaut hat (vorher war ein VW-Radio drin) hat. Haben dann auch unten ein DIN-Fach als Ablage.

Echt praktisch!! 8-)

LG, Jeanette

6. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Denk dran, dass du nen Stromadapter und ne Phantomeinspeisung für die Antenne brauchst!
    Alles weitere findest du in der Suche:suche:

Thema:

Octavia Radio

Die Seite wird geladen...

Octavia Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...