Octavia Radio "Swing" in Fabia mit "Dance"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von OGT, 25.07.2009.

  1. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon Alles! :-)

    Schonmal jemand gemacht? - ist es problemlos möglich? - lohnt es? - günstige Alternativen?

    Wie immer schonmal Dank im Voraus!

    CYA!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Erstens lohnt es nicht ein Dance gegen ein Swing zu tauschen, da es etwa gleichwertig ist. Zweitens passt es nicht richtig. Drittens brauchst du noch ein Interface (ca. 100-150€), da die Datenbusversion bei beiden nicht die selbe ist, also es nicht 100%ig funktioniert.


    MfG Patty.
     
  4. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Mensch Mensch,

    danke für die flinke Antwort...

    Will tauschen da es ja das altbekannte Problem mit den Danceradios gibt und ich betroffen bin :-(

    Ideen was noch ne Alternative wäre?
     
  5. #4 shorty2006, 25.07.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    soll doch nun ein update geben. einfach mal beim freundlichen nachfragen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Radio "Swing" in Fabia mit "Dance"

Die Seite wird geladen...

Octavia Radio "Swing" in Fabia mit "Dance" - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...