Octavia Radio "Swing" in Fabia mit "Dance"

Diskutiere Octavia Radio "Swing" in Fabia mit "Dance" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift sagt ja eigentlich schon Alles! :-) Schonmal jemand gemacht? - ist es problemlos möglich? - lohnt es? - günstige Alternativen?...

1. OGT

OGT

Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon Alles! :-)

Schonmal jemand gemacht? - ist es problemlos möglich? - lohnt es? - günstige Alternativen?

Wie immer schonmal Dank im Voraus!

CYA!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

Erstens lohnt es nicht ein Dance gegen ein Swing zu tauschen, da es etwa gleichwertig ist. Zweitens passt es nicht richtig. Drittens brauchst du noch ein Interface (ca. 100-150€), da die Datenbusversion bei beiden nicht die selbe ist, also es nicht 100%ig funktioniert.

MfG Patty.

4. OGT

OGT

Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Mensch Mensch,

danke für die flinke Antwort...

Will tauschen da es ja das altbekannte Problem mit den Danceradios gibt und ich betroffen bin :-(

Ideen was noch ne Alternative wäre?

5. #4 shorty2006, 25.07.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

soll doch nun ein update geben. einfach mal beim freundlichen nachfragen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Radio "Swing" in Fabia mit "Dance"

Die Seite wird geladen...

Octavia Radio "Swing" in Fabia mit "Dance" - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...