octavia radio can bus pioneer

Diskutiere octavia radio can bus pioneer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen, ich bin auf der suche nach dem passenden Can Bus Adapter für mein Pioneer Radio.Modell ist ein Octavia bj2005 habe da mal 2 bei ebay...

1. #1 elektri101, 01.07.2013
    elektri101

elektri101

Thema:

octavia radio can bus pioneer

Die Seite wird geladen...

octavia radio can bus pioneer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. 10,-€ Versand 5,-
  2. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  3. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  4. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  5. Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden