Octavia I Octavia quattro

Diskutiere Octavia quattro im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr Tuner. Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer nen octavia 1u quattro gefertigt hat. Also kein 4x4 oder 4motion, sondern mit reiner audi...

1. #1 dickted, 16.02.2011
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    Hi ihr Tuner.
    Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer nen octavia 1u quattro gefertigt hat.

Also kein 4x4 oder 4motion, sondern mit reiner audi technik

Danke schon mal

Thema: Octavia quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia quatro

,
  2. skoda quattro

,
  3. skoda quatro

,
  4. tecie s prevodovky octavia 1u ,
  5. octavia quadro
Die Seite wird geladen...

Octavia quattro - Ähnliche Themen

1. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  2. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  3. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  5. Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia

Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia: Hallo, unser 2012er 1.4 TSI (90kW) zeigt nach 115 Tkm erste Steuerkettengeräusche. Wie kann ich herausfinden, ob die Standard-Reparatur dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden