Octavia Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Acaciax, 25.02.2014.

1. #1 Acaciax, 25.02.2014
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo Leute.
    Ich bin leider "gezwungen" aufgrund persönlicher Gründe meinen geliebten Octavia zu verkaufen. Da ich im Autoverkauf nicht grade ein Meister bin wollte ich mal fragen was ihr für den verlangen würdet bzw was er denn noch wert wäre. Natürlich ist die Frage ziemlich allgemein und jeder denkt anders aber ich würd einfach gern ein Paar Angebote einholen um mir einfach einen besseren Überblick zu verschaffen. Da mich nichts drängelt und ich den nicht sofort von heut auf morgen verkaufen muss sammel ich erstmal Informationen.

Es handelt sich im groben um einen 2003er Octavia 1U Combi 1.8T Laurin&Klement mit glaube fast Vollausstattung. Das einzige was fehlt ist der große Navi und die Handyhalterung. Er hat Alcantara Teilleder. Die Laufleistung beträgt 115.000km und er ist in absolutem Topzustand. Vor mir wurde der Wagen von einer Frau mit Kind gefahren und somit vom Vorbesitzer wie von mir gewartet und ordentlich gefahren. Ich habe ihn schon bei Mobile drin stehen, jedoch mit einem ziemlich überteuertem Preis. Das ist beabsichtigt einfach um erstmal abzusehen ob überhaupt Interesse besteht. Ob das die richtige Taktik ist? Keine Ahnung. :D

Schaut ihn euch mal an und gebt mir bitte ehrliche Meinungen, das würde mir enorm helfen! Vllt findet sich ja sogar hier jemand. :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...laurin-klement-oederan/190775098.html?lang=de

Liebe Grüße,
    Moritz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.02.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ohne alufelgen nicht mehr als 5000 Euro. Geb die lieber dazu und verkaufe die Winterreifen

4. #3 Octarius, 25.02.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist zwar wirklich eine Perle, aber nach der Zeit leider nicht mehr so viel Wert. Ich hab den O2 mit Vollausstattung und als TDI für 7.000 Euro erstanden.

Deiner dürfte meiner Schätzung nach tatsächlich so um die 5.000 liegen. Ich würde ihn auch eher lange relativ hochpreisig drin lassen und ih nicht über den Preis verkaufen. Mit der Ausstattung und der Laufleistung wird er doch sehr begehrt sein wenn jemand den O1 haben will.

5. #4 dllwurst, 25.02.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hat das eigentlich nen Grund, dass der Tacho zu viel anzeigt? Das schreckt wohl auch viele Leute ab.

6. #5 Acaciax, 25.02.2014
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144000
    Der Tacho zeigt auch zuviel an. Das steht jedoch drin dass der in einer Fachwerkstatt gewechselt wurde weil ich von Minidot auf Maxidot umrüsten lassen habe. Ich hab jegliche Eintragung zum Originalwert und es wurde alles eingetragen dass das rechtens ist. Die konnten nur den Tacho nicht zurückdrehen weil das ja illegal ist. Der Tacho hat die 191.000km runter, nicht das Auto. :)

7. Matyoe

Matyoe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Acaciax, 25.02.2014
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144000
    Da hab ich geschaut, aber um ehrlich zu sein ist mir die Ausstattung und der Zustand des Wagens mehr wert. Vllt ist das blauäugig aber ist schließlich schon klein wenig was Besonderes. Jemand der den Oci liebt weiß was ich meine. :)

10. #8 superb-fan, 26.02.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
Thema:

Octavia Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Octavia Preisfrage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...