Octavia parken mal anders ;-)

Diskutiere Octavia parken mal anders ;-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern abend auf Sat.1 gesehen und heute bei YouTube gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=zYO6z9okYeE (Bitte die Überschrift des Videos...

  1. #1 turbo-bastl, 02.04.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Gestern abend auf Sat.1 gesehen und heute bei YouTube gefunden:

    http://de.youtube.com/watch?v=zYO6z9okYeE

    (Bitte die Überschrift des Videos ignorieren - das könnte auch Männern passieren)
     
  2. #2 Quax 1978, 02.04.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Sag mal aus welcher Kiste hast Du das denn raus geholt. Wenn Du den Bart rasieren willst, solltest Du mit einer Heckenschere oder ähnlich schwerem Gerät anfangen. :S Das Ding ist schon so alt. :thumbdown:
     
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Ich kannte es zwar schon aber ist immer wieder lustig...
    das video ist bestimmt schon nen jahr lang bei youtube drin.
    wenn ich nicht irre gibts das hier im forum auch irgendwo...
    mfg
     
  4. #4 turbo-bastl, 02.04.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    wie geschrieben - gestern abend im Privatfernsehen gesehen (übrigens waren fast alle I-Net-Videos bei obigem verlinkt), dass es vorher mal im Forum kursierte muss wohl an mir vorübergegangen sein ;( Asche auf mein Haupt.
     
Thema:

Octavia parken mal anders ;-)

Die Seite wird geladen...

Octavia parken mal anders ;-) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...