Octavia oder Superb

Diskutiere Octavia oder Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde auch den Superb vorziehen. Mehr Platz und eben eine Sänfte. Gerade wenn man viel auf längeren Strecken unterwegs ist. Einparken mit...

1. Erzi

Erzi

Würde auch den Superb vorziehen. Mehr Platz und eben eine Sänfte. Gerade wenn man viel auf längeren Strecken unterwegs ist. Einparken mit Einparkhilfe und evtl. Rückfahrkamera ein Kinderspiel. Meiner hat schon einige Male dort eingeparkt wo ich ohne die Einparkhilfe einfach vorbei gefahren wäre weil ich mir das nicht hätte antun wollen. Aber der parkt wirklich sauber und relativ zügig ein.

2. Myki

Myki

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1.2 TSI, bestellt S3 Sportline, 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    F3 = 39000, das wars auch. S3 = 0, noch.
    Selbst wenn ich in kleine Lücken komme, mache ich das oft nicht, weil andere parken halt nicht so gut und fahren dir in die Karre. Das ist das Problem, wenn man selber zb. ne Kamera hat.

Thema: Octavia oder Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia oder superb

Die Seite wird geladen...

Octavia oder Superb - Ähnliche Themen

1. Brauner Superb III L&K 4x4 aus Bayern

Brauner Superb III L&K 4x4 aus Bayern: Hallo zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen -> William, 34, aus Unterfranken. Nachdem meine Frau mit ihrem Octavia RS (5E)...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS

Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278699288&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Skoda Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Kofferraumwanne für Octavia III

Kofferraumwanne für Octavia III: Moin, ich verkaufe eine gebrauchte Kofferraumwanne mit erhöhtem Rand für den Octavia Kombi III mit einem dazugekauften Trennelement aus...
  4. Skoda Superb Kessy

Skoda Superb Kessy: Kann mir jemand mal jemand erklären, hab schon im Handbuch geschaut aber nicht kapiert wie das gehen soll.. Wie kann ich den Schlüssel...
  5. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden