Octavia oder Karoq

Diskutiere Octavia oder Karoq im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt einen Octavia Combi TDI 2.0 DSG Premium bestellt. Im Vergleich zum Style hat er noch eine Lederausstattung und noch 2-3 weitere Extras....

1. #21 Dutch_OnE, 17.07.2019
    Dutch_OnE

Dutch_OnE

Habe jetzt einen Octavia Combi TDI 2.0 DSG Premium bestellt. Im Vergleich zum Style hat er noch eine Lederausstattung und noch 2-3 weitere Extras. Denke das ist ein Vernunftsauto mit dem man nicht viel falsch macht. Benziner TSI 1.5 im Style soll wieder lieferbar sein, aber ausstattungsbereinigt wäre er auch nicht preiswerter als der TDI im Premium. Thema erledigt ;)

Thema:

Octavia oder Karoq

Die Seite wird geladen...

Octavia oder Karoq - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung

Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung: Hallo zusammen. Habe mir vor ca. 5 Monaten einen RS gekauft. Nun möchte ich eine Webasto Standheizung nachrüsten. Aber egal wo ich da nachfrage...
  2. Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW )

Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW ): Der Verbrauch des Karoq 2.0 TDI nach WLTP wird sehr unspezifisch angegeben. sehr schnell 6,9 L/ 100 km schnell 5,6 L/100 km langsam...
  3. SmartLink für Octavia 5E MJ2014

SmartLink für Octavia 5E MJ2014: Hallo! gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit Smartlink für Bolero zu aktivieren? bzw hat schon jemand in VCDS das Menü gefunden um...
  4. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  5. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden