Octavia O² für den US-Markt

Diskutiere Octavia O² für den US-Markt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Weiß von euch jemand ob der Octavia O² Facelift auch in den USA verkauft wird? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Marco

  1. #1 Octavia-1.4-TSI, 18.05.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo alle zusammen. Weiß von euch jemand ob der Octavia O² Facelift auch in den USA verkauft wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Marco
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Octavia-1.4-TSI, 18.05.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich Frage deshalb, weil ich wissen wollte ob es für den Octavia irgend welche Sidemarker angeboten werden?

    Marco
     
  4. #4 Quax 1978, 18.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja werden schon, aber universell, nicht fahrzeugspezifisch.
     
  5. #5 FabiaOli, 18.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Man könnte natürlich auch einfach welche von irgendeinem US Auto verwenden, Golf oder Passat z.B.
     
  6. #6 Octavia-1.4-TSI, 22.05.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Ja das könnte man, aber wenn es für skoda welche gibt hätte ich die genommen. Gibt es sonst ein Land in das Skoda vertreibt wo Sidemarker vorgeschrieben sind?
     
  7. #7 Mobsi85, 22.05.2011
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
  8. #8 Octavia-1.4-TSI, 22.05.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Ich hatte an meinem Golf IV auch sidemarker dran. Sah echt geil aus und es gab nie Probleme. Fast alle BMW habe auch solche Sidemarker LED`s im Scheinwerfer.

    Wenn du eine Lichtfunktion am Auto hast egal ob legal oder ilegal, sie muss funktionieren.
     
  9. #9 super(B)tom, 22.05.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    was wäre dann noch der Sinn des Einbau`s :?:
     
  10. #10 Mobsi85, 22.05.2011
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Na die optik am tag!
     
  11. #11 FabiaOli, 22.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Nee, das muss schon leuchten, ich kenn auch keinen der wegen solcher Dinger angehalten wurde...
     
  12. #12 limofahrer, 22.05.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    hatte an meinem golf 4 auch welche vom BMW dran, die haben auch geleuchtet, wurde mit dem auto auch von der Rennleitung angehalten, aber die leuchten haben die absolut nicht interessiert...
     
Thema:

Octavia O² für den US-Markt

Die Seite wird geladen...

Octavia O² für den US-Markt - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...