Octavia NX Emblem

Diskutiere Octavia NX Emblem im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich möchte gerne wissen , falls mir wer helfen kann, passt das Superb 3 Emblem hinten auf meinen Octavia NX vorne ? Leider gibt es bei...
Bernd1980

Bernd1980

Fahrzeug
Octavia 4 1,5 TSI Combi
Kilometerstand
10
Hallo ,
ich möchte gerne wissen , falls mir wer helfen kann, passt das Superb 3 Emblem hinten auf meinen Octavia NX vorne ?

Leider gibt es bei Superskoda das Frontemblem nicht in meiner Wagenfarbe f7y , beim Superb 3 gibt es das in meiner Farbe für hinten hat hier jemand Erfahrung oder ne Info?!

Anhänge

• Screenshot_2022-05-21-20-56-45-863_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-05-21-20-56-45-863_com.android.chrome.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 64
#
schau mal hier: Octavia NX Emblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
alfaholic.garage

alfaholic.garage

Passt.
Haben das bei einem Freund seinem Superb gemacht.
Diese Anzeige war auch der Grund warum wir bei Superskoda ein zweifarbiges Emblem vom NX bestellt haben(Lava Blau) und auf den Superb geklebt haben.

Beim Superb gab es für hinten kein Lavablau.

Bernd1980

Bernd1980

Fahrzeug
Octavia 4 1,5 TSI Combi
Kilometerstand
10
Danke für die schnelle Antwort 😀

Thema:

Octavia NX Emblem

Octavia NX Emblem - Ähnliche Themen

Skoda Octavia NX öffnet automatisch die Verriegelung bei Annährung an das Fahrzeug: Hallo zusammen, ich bin seit 03/2021 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia NX mit Kessy. Bei der Einrichtung des Autos, habe ich eingestellt, dass...
Unterbodenschutz und Konservierung: Moin, ich habe mir im Mai einen Kamiq Monte Carlo bestellt und leide wie jeder hier im Forum unter der Wartezeit. Da kommt man dann auf so manche...
Octavia Combi Lava-Blau Fotoshooting: Hallo zusammen! Ich bin der Cammy und möchte euch meinen Lava-blauen Octavia zeigen. Ich durfte mir einen Firmenwagen aussuchen, und da ich...
Softwareprobleme Octavia 4 RS 4x4 TDI: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch gerne mal meine Erfahrungen zum Octavia 4 RS Diesel 200PS Kombi teilen. Für alle die es absehen sich...
Federung OCTAVIA iV: Hallo, ich hoffe es passt hierher, habe sonst zu dem Thema noch nichts gefunden. Ich habe seit Ende März einen Octavia iV. Von den ganzen...
Oben