Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen

Diskutiere Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend! Wisst Ihr zufällig ob ich meinen normalen Innenspiegel (nicht autom. abblendend) gegen diesen hier...
  • Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen Beitrag #1

Wodhanaz

Guten Abend!

Wisst Ihr zufällig ob ich meinen normalen Innenspiegel (nicht autom. abblendend) gegen diesen hier

http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-3-or...2160?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255e8089e0

vom Scirocco einfach tauschen kann, sprich sodass die originale Halterung an der Frontscheiben bleiben kann, bzw. ob dabei das Sichtfeld nach hinten sehr eingeschränkt wird?

Schließlich ist der Spiegel vom Scirocco ja nich ganz so breit.

MFG

• Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen Beitrag #2

Oberberger

Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Das ist der Gleiche wie im A1, den hatte ich letztens als Leihwagen. Unbrauchbar, da viel zu klein, wie ich finde. Die Halterung könnte aber durchaus passen, aber konkret wissen wird das sicher kaum wer, da der Wechsel sicherlich so gut wie nie gemacht wird. Hol Dir lieber den Spiegel von Touareg, der passt, hat ne vernünftige Form, ist auch abblendbar und hat Ambientebeleuchtung.

Thema:

Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen

Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen - Ähnliche Themen

aerotwin heckwischer: hallo zusammen! wollte fragen ob dieses wischerset auf einen 02er fabia kombi passt... also ob die länge passt...
Oben