Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen

Diskutiere Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend! Wisst Ihr zufällig ob ich meinen normalen Innenspiegel (nicht autom. abblendend) gegen diesen hier...

  1. #1 Wodhanaz, 26.02.2011
    Wodhanaz

    Wodhanaz

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Wisst Ihr zufällig ob ich meinen normalen Innenspiegel (nicht autom. abblendend) gegen diesen hier

    http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-3-or...2160?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255e8089e0

    vom Scirocco einfach tauschen kann, sprich sodass die originale Halterung an der Frontscheiben bleiben kann, bzw. ob dabei das Sichtfeld nach hinten sehr eingeschränkt wird?

    Schließlich ist der Spiegel vom Scirocco ja nich ganz so breit.



    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 27.02.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das ist der Gleiche wie im A1, den hatte ich letztens als Leihwagen. Unbrauchbar, da viel zu klein, wie ich finde. Die Halterung könnte aber durchaus passen, aber konkret wissen wird das sicher kaum wer, da der Wechsel sicherlich so gut wie nie gemacht wird. Hol Dir lieber den Spiegel von Touareg, der passt, hat ne vernünftige Form, ist auch abblendbar und hat Ambientebeleuchtung.
     
Thema:

Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen

Die Seite wird geladen...

Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...