Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen

Diskutiere Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend! Wisst Ihr zufällig ob ich meinen normalen Innenspiegel (nicht autom. abblendend) gegen diesen hier...

Wodhanaz

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Guten Abend!

Wisst Ihr zufällig ob ich meinen normalen Innenspiegel (nicht autom. abblendend) gegen diesen hier

http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-3-or...2160?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255e8089e0

vom Scirocco einfach tauschen kann, sprich sodass die originale Halterung an der Frontscheiben bleiben kann, bzw. ob dabei das Sichtfeld nach hinten sehr eingeschränkt wird?

Schließlich ist der Spiegel vom Scirocco ja nich ganz so breit.



MFG
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Das ist der Gleiche wie im A1, den hatte ich letztens als Leihwagen. Unbrauchbar, da viel zu klein, wie ich finde. Die Halterung könnte aber durchaus passen, aber konkret wissen wird das sicher kaum wer, da der Wechsel sicherlich so gut wie nie gemacht wird. Hol Dir lieber den Spiegel von Touareg, der passt, hat ne vernünftige Form, ist auch abblendbar und hat Ambientebeleuchtung.
 
Thema:

Octavia normalen Innenspiegel gegen den vom Scirocco tauschen

Oben