Octavia Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ice_Tiger93, 06.03.2016.

  1. #1 Ice_Tiger93, 06.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein neues radio mit navi gekauft und wollte es in in meinem octavia rs vfl einbauen. Beim Einbau ist mir aufgefallen das der radio keinen Ton von mir gibt. Hab den radio daraufhin abgeklemmt bei meiner Freundin im holf eingebaut dort funktioniert er einwandfrei.
    Kann es sein das er bei mir nicht geht weil bei mir das skoda soundsytem eingebaut ist?
    Bei meiner Freundin im 6er golf ist das dynaudio soundsytem verbaut trotzdem funktioniert er...

    Kann mir einer helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 locutus, 06.03.2016
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Ich meine wenn du das soundsystem hast brauchst du einen speziellen Adapter. Das ding muss ja vom Autoradio mit angesteuert werden

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  4. #3 Ice_Tiger93, 06.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir sagen wie der Adapter heißt oder was der kostet?
     
  5. #4 locutus, 07.03.2016
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
  6. #5 Ice_Tiger93, 07.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ja auf den Adapter bin ich auch schon gestoßen. Ich mach mich morgen mal schlau und überleg dann weiter.
     
Thema:

Octavia Navi

Die Seite wird geladen...

Octavia Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...