Octavia Navi

Diskutiere Octavia Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir ein neues radio mit navi gekauft und wollte es in in meinem octavia rs vfl einbauen. Beim Einbau ist mir aufgefallen das der...

  1. #1 Ice_Tiger93, 06.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein neues radio mit navi gekauft und wollte es in in meinem octavia rs vfl einbauen. Beim Einbau ist mir aufgefallen das der radio keinen Ton von mir gibt. Hab den radio daraufhin abgeklemmt bei meiner Freundin im holf eingebaut dort funktioniert er einwandfrei.
    Kann es sein das er bei mir nicht geht weil bei mir das skoda soundsytem eingebaut ist?
    Bei meiner Freundin im 6er golf ist das dynaudio soundsytem verbaut trotzdem funktioniert er...

    Kann mir einer helfen?
     
  2. #2 locutus, 06.03.2016
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Ich meine wenn du das soundsystem hast brauchst du einen speziellen Adapter. Das ding muss ja vom Autoradio mit angesteuert werden

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  3. #3 Ice_Tiger93, 06.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir sagen wie der Adapter heißt oder was der kostet?
     
  4. #4 locutus, 07.03.2016
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
  5. #5 Ice_Tiger93, 07.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ja auf den Adapter bin ich auch schon gestoßen. Ich mach mich morgen mal schlau und überleg dann weiter.
     
Thema:

Octavia Navi

Die Seite wird geladen...

Octavia Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

    Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  2. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...