Octavia Navi

Diskutiere Octavia Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir ein neues radio mit navi gekauft und wollte es in in meinem octavia rs vfl einbauen. Beim Einbau ist mir aufgefallen das der...

  1. #1 Ice_Tiger93, 06.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein neues radio mit navi gekauft und wollte es in in meinem octavia rs vfl einbauen. Beim Einbau ist mir aufgefallen das der radio keinen Ton von mir gibt. Hab den radio daraufhin abgeklemmt bei meiner Freundin im holf eingebaut dort funktioniert er einwandfrei.
    Kann es sein das er bei mir nicht geht weil bei mir das skoda soundsytem eingebaut ist?
    Bei meiner Freundin im 6er golf ist das dynaudio soundsytem verbaut trotzdem funktioniert er...

    Kann mir einer helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 locutus, 06.03.2016
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Ich meine wenn du das soundsystem hast brauchst du einen speziellen Adapter. Das ding muss ja vom Autoradio mit angesteuert werden

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  4. #3 Ice_Tiger93, 06.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir sagen wie der Adapter heißt oder was der kostet?
     
  5. #4 locutus, 07.03.2016
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
  6. #5 Ice_Tiger93, 07.03.2016
    Ice_Tiger93

    Ice_Tiger93

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ja auf den Adapter bin ich auch schon gestoßen. Ich mach mich morgen mal schlau und überleg dann weiter.
     
Thema:

Octavia Navi

Die Seite wird geladen...

Octavia Navi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...