Octavia Nachfolger

Diskutiere Octavia Nachfolger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß von Euch zufällig jemand wann es einen Nachfolger für den Octavia gibt? Immerhin ist er ja nun schon ein paar Jahre am Markt. Würde...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Weiß von Euch zufällig jemand wann es einen Nachfolger für den Octavia gibt? Immerhin ist er ja nun schon ein paar Jahre am Markt. Würde mich freuen, wenn jemand was weiß!
VG Stefan
 
#
schau mal hier: Octavia Nachfolger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dan

Guest
Hi!

Einen Nachfolger wird es wohl nicht geben. Dazu ist der Name Octavia viel zu einprägsam. Es wird, wie beim Golf, wohl nur den "neuen" Octavia geben. Also mehr oder weniger nur optische und technische Anpassungen.
Der Octavia ist ja schon auf einem sehr hohen technischen Niveau eingestiegen, während der Golf IV gegenüber dem Golf I ja inzwischen ein ganz anderes Auto ist.

MfG Dan
 
Thema:

Octavia Nachfolger

Octavia Nachfolger - Ähnliche Themen

Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020: Hallo, Ich habe eine Frage. Weiß einer ob das Fahrwerk von jetzigen Skoda Octavia RS hart ist oder normal. Würde einen holen der kein DCC hat...
Tankdeckel: Hallo, weiß jemand welcher Tankdeckel für den Octavia III E5E 2020 Baujahr gekauft werden kann? Bei ATU wird mir ein belüfteter Tankdeckel von...
Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
Welche VW Bremse Passt in meinen Skoda: Hallo Liebe Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia 2 "Limousine" 1Z4, mich Interessiert es welche Bremse von Volkswagen würde in meinen...
Trichter Wischwasser: Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass man den Trichter-Deckel für das Scheibenwischwasser vom Octavia 4 auch beim 5E anbringen kann...

Sucheingaben

skoda octavia nachfolger

,

skoda nachfolger octavia

,

octavia nachfolger

Oben