Octavia Nachfolger

Diskutiere Octavia Nachfolger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß von Euch zufällig jemand wann es einen Nachfolger für den Octavia gibt? Immerhin ist er ja nun schon ein paar Jahre am Markt. Würde...

1. #1 Štefan, 12.03.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Weiß von Euch zufällig jemand wann es einen Nachfolger für den Octavia gibt? Immerhin ist er ja nun schon ein paar Jahre am Markt. Würde mich freuen, wenn jemand was weiß!
    VG Stefan

2. dan

dan Guest

Hi!

Einen Nachfolger wird es wohl nicht geben. Dazu ist der Name Octavia viel zu einprägsam. Es wird, wie beim Golf, wohl nur den "neuen" Octavia geben. Also mehr oder weniger nur optische und technische Anpassungen.
    Der Octavia ist ja schon auf einem sehr hohen technischen Niveau eingestiegen, während der Golf IV gegenüber dem Golf I ja inzwischen ein ganz anderes Auto ist.

MfG Dan

Thema: Octavia Nachfolger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia nachfolger

,
  2. skoda nachfolger octavia

,
  3. skoda octavia nachfolger

Die Seite wird geladen...

Octavia Nachfolger - Ähnliche Themen

1. skoda octavia 1.8 20v slx

skoda octavia 1.8 20v slx: Hallo, bei meinen scoda octavia 1u2 geht seit heute die Temperaturanzeige nicht mehr auf 90 Grad. Im leerlauf steigt sie aber während der Fahrt...
  2. Privatverkauf Honeycomb Grill Octavia 5e

Honeycomb Grill Octavia 5e: Honeycomb Grill für den octavia 5e Vorfacelift, der Kühlergrill ist von Superskoda, neu , und wurde nie verbaut! 145€ inkl Versand
  3. Octavia 2.0 TDI RS, nimmt Gas verzögert an

Octavia 2.0 TDI RS, nimmt Gas verzögert an: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des im Titel genannten Modells (Baujahr 2015) und Ich bin super zufrieden mit...
  4. Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?

Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?: Hallo Skoda Community, Klar die Frage klingt erst mal etwas bescheuert... Mein freundlicher hat mir mitgeteilt, dass mein Octavia RS TDI vorne...
  5. Octavia 1z RS PD Probleme/Erfahrungswerte

Octavia 1z RS PD Probleme/Erfahrungswerte: Guten Tag, ich hole mal wieder das PD Thema zurück. Es wird wieder zeit für mich einen neuen alten zuholen, da mir die Unterhaltskosten von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden