Octavia Nachfolger

Diskutiere Octavia Nachfolger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß von Euch zufällig jemand wann es einen Nachfolger für den Octavia gibt? Immerhin ist er ja nun schon ein paar Jahre am Markt. Würde...

  1. #1 Štefan, 12.03.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Weiß von Euch zufällig jemand wann es einen Nachfolger für den Octavia gibt? Immerhin ist er ja nun schon ein paar Jahre am Markt. Würde mich freuen, wenn jemand was weiß!
    VG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

    dan Guest

    Hi!

    Einen Nachfolger wird es wohl nicht geben. Dazu ist der Name Octavia viel zu einprägsam. Es wird, wie beim Golf, wohl nur den "neuen" Octavia geben. Also mehr oder weniger nur optische und technische Anpassungen.
    Der Octavia ist ja schon auf einem sehr hohen technischen Niveau eingestiegen, während der Golf IV gegenüber dem Golf I ja inzwischen ein ganz anderes Auto ist.

    MfG Dan
     
Thema: Octavia Nachfolger
Die Seite wird geladen...

Octavia Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...