Octavia Modelljahr 2012

Diskutiere Octavia Modelljahr 2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Skodas Iphone-App folgende Neuerungen für das Modelljahr 2012: - Aufgewertetes Amundsen Navi mit Kartenmaterial auf dem Gerät vorinstalliert...

dragonjackson

Laut Skodas Iphone-App folgende Neuerungen für das Modelljahr 2012:

- Aufgewertetes Amundsen Navi mit Kartenmaterial auf dem Gerät vorinstalliert (Mittel- und Westeuropa oder Mittel- und Osteuropa)
- Optionaler DAB-Tuner
- Erweiterte Bluetooth-Funktionen
- Fernbedienung für die optionale Standheizung
- Neue Metallic-Lacke: Lava-Blau und Platin-Grau

Soweit, die App...

#
schau mal hier: Octavia Modelljahr 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug
SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Ernst Mannheim
Kilometerstand
89000
Welche Fernbedienung soll das sein? Bei der Standheizung ist doch sowieso eine Fernbedienung dabei.

crazydogs

Weiß jemand wie weit man in Deutschland mit DAB isst und ob/wie man DAB bei einem Bolero Mj2010 nachrüsten kann?

aymarus

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Tour 1,5 TSI, 150 PS
Ab wann beginnt das Modeljahr 2012?

BB-233

BB-233

normalerweise mein ich is das so, dass ab juni spät. juli immer das modell fürs nächste jahr losgeht.

kasa

kasa

Fahrzeug
Skoda
Mich würde mal das Blau intressieren :rolleyes:

Atom

Atom

Fahrzeug
Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
Schnitzel67 schrieb:
Welche Fernbedienung soll das sein? Bei der Standheizung ist doch sowieso eine Fernbedienung dabei.

Beim Octavia ist leider keine Fernbedienung dabei. Die kann man beim Freundlichen für ca. 400 Euro nachkaufen.
Beim Superb ist sie dabei, dafür kostet die Standheizung bei Bestellung um die 400 Euro mehr als beim Octi wenn ich mich nicht irre.

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
19000
Fahrzeug
Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
61000
dragonjackson schrieb:
- Neue Metallic-Lacke: Lava-Blau und Platin-Grau

Das Lava-Blau dürfte dann wohl der Nachfolger des Storm-Blau sein, welches für den Octavia seit dem 16.02.2011 nicht mehr bestellbar ist. Auch bei den anderen Modellen ist das Storm-Blau ja nicht mehr verfügbar und wird dann wohl auch durch Lava-Blau ersetzt.

Gibt die App auch Auskunft zum MJ2012 beim Fabia/Roomster?

Zur Standheizung: Die wichtige Nachricht ist wohl, dass die werksseitige Standheizung überhaupt wieder bestellbar ist (war seit dem 20.02.2011 nicht mehr bestellbar).

kasa

kasa

Fahrzeug
Skoda
Fabia/Roomster:

verkürzte Dachantenne am Heck, dann das Modell Family ab 2012 mit blauen Stoff Interior, die RS Modelle können mit Black Package bestellt werden, zukünftig LED Tagfahrlicht beim Scout. Ebenfalls das neue Amudsen Navi mit festen Speicher.

Neue Farben: Lava Blau und Platin Grau, Malachite Grün und Mato Braun.

aGizmo

dragonjackson schrieb:
- Neue Metallic-Lacke: Platin-Grau
Wenn ich jetzt noch meine Bestellung ändern kann, ist das Wochenende gerettet. :D Das Platin-Grau hatten wir an einem Superb gesehen und es hatte uns auf Anhieb gefallen, war aber nicht für den Octavia bestellbar.

Weiß jemand, ob man die Bestellung einfach so ändern kann?

kasa

kasa

Fahrzeug
Skoda
Wenn du schon bestellt hast wirds wohl nix, denn das ist erst ab dem 2012er Modell sprich KW 22 und später.

aGizmo

Mir wurde bei der Bestellung vom Händler direkt gesagt, das der Octavia (2.0 TDI mit DSG) erst mit dem Modelljahr 2012 wieder produziert wird, welches laut seiner Aussage aber erst im Juli beginnt. Wenn es doch schon in KW 22 beginnen sollte, wäre das ja eine Monat früher... :whistling:

kasa

kasa

Fahrzeug
Skoda
Dann anrufen und nachfragen, wenn er noch nicht vorgeplant ist sollte man auch die Farbe ändern können.

Domer

Domer

Ich bekomme wohl meinen Octa in der KW 30 (ca.) als Modell 2012. Bin schon super gespannt..... leider ohne TFL mit LEDs. :(

crazydogs

TFL LED hat doch nur der RS und Scout, oder?

kasa

kasa

Fahrzeug
Skoda
Nur beim RS und Scout, und beim Superb garnicht zu bestellen.

Scoty81

Scoty81

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
Kilometerstand
1800
+ Update RNS510: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht, Ökoroute, Anzeige Zielentfernung/Ankunftszeit auch für Zwischenziele, Radiotext, Unterstützung WMA 10.0, Anzeige für Verkehrszeichenerkennung (wenn Kamera vorhanden), Entfall Navi-Datenträger (Daten sind vorinstalliert)
+ Update MTV Plus: neue Sprachen, Anzeige von SMS, Update für neue Telefone
+ Update MTV Premium: neue Sprachen, Update für neue Telefone
+ Update Media-In: verbesserte Medienerkennung

Müsste auch alles für das Skoda Columbus gelten.

Gruß Scoty81

Thema:

Octavia Modelljahr 2012

Octavia Modelljahr 2012 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*: Biete hier meine gepflegte Limousine mit einer sehr guten Ausstattung zum Verkauf an, die (fast) keine Wünsche mehr übrig lässt. Motor...
Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder)...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Überarbeitetes Amundsen Navi: Hallo, laut der Iphone-App kommen im Modelljahr 2012 überarbeitete Amundsen Navis zum Einsatz. Mit intern aufgespielten Kartendaten für Mittel-...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...

Sucheingaben

Octavia modell 2012

,

Skoda Octavia Modelljahr 2012 Testergebnisse

,

skoda modelljahr 2012 welcher monat

,
skoda octavia rs modelljahr 2012
, skoda oktavia modelljahr 2012, skoda prospekt octavia Modelljahr 2012, oktavia RS Modell 2012, 2012 skoda octavia modellreihe
Oben