Octavia Modelljahr 2012 - Gültigkeit

Diskutiere Octavia Modelljahr 2012 - Gültigkeit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe im Forum gelesen, dass es beim Octavia Modelljahr 2012 einige Änderungen gibt:...

1. #1 octaviainteressent, 09.05.2011
    octaviainteressent

octaviainteressent

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo zusammen,

habe im Forum gelesen, dass es beim Octavia Modelljahr 2012 einige Änderungen gibt:
    http://skoda-portal.blogspot.com/2011/04/der-skoda-octavia-im-modelljahr-2012.html

Änderungen ab KW22 steht dort geschrieben. Heißt das, Änderungen gelten für Bestellungen ab KW22 oder für die Produktion ab KW22 (was logischer wäre), sprich alle Octavia mit Produktionsdatum nach 30.05. würden den Änderungen MJ2012 unterliegen ??

Kann mich hier mal jemand bitte aufklären ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Steht für Produktion, sprich wenn deiner in bzw. nach KW 22 gebaut wird ist es ein MJ2012 Wurde er in/bis KW21 gebaut ist es ein MJ2011

4. #3 Fabelhafter Fabia II, 11.05.2011
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Steht dort aber auch in den Kommentaren...

Thema: Octavia Modelljahr 2012 - Gültigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda modelljahr 2012 welcher monat

Die Seite wird geladen...

Octavia Modelljahr 2012 - Gültigkeit - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...