Octavia Modelljahr 2002

Diskutiere Octavia Modelljahr 2002 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem jungen gebrauchten Octavia TDI. Kann mir jemand sagen, ab wann letztes Jahr die 2002er-Modelle...

1. basti

basti Guest

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem jungen gebrauchten Octavia TDI. Kann mir jemand sagen, ab wann letztes Jahr die 2002er-Modelle in den Handel kamen bzw. bei welchen EZ-Daten (ungefähr) man damit rechnen kann, das 2002er Modell zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. dan

dan Guest

Hi!

Ich glaube das war so ab 8/01. Ich habe meinen Anfang August 01 bestellt und der Verkäufer konnt mir noch nicht 100%ig zusagen das ich auch schon das 02er Modell bekomme.

MfG Dan

Thema: Octavia Modelljahr 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitze für Octavia Baujahr 2002

,
  2. Skoda octavia 2002

,
  3. skoda octavia 2002 muszerfal

,
  4. octavia modelljahr 2002
Die Seite wird geladen...

Octavia Modelljahr 2002 - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 klackern links motorraum

Octavia 3 klackern links motorraum: Servus leute, Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich mein Octavia anlasse in der früh im stand neben dem normalen motorlauf ein...
  2. pACC im Octavia

pACC im Octavia: Hier mal was Neues und zwar prädikatives ACC, welches die Geschwindigkeit anhand prädikativer Streckendaten anpasst und regelt. P.S. Swiffer ist...
  3. Octavia 5E: "7J x 16 H2 ET45"?

Octavia 5E: "7J x 16 H2 ET45"?: Hi, wahrscheinlich die 212te zum Thema Superb Felgen auf dem Octavia, aber das Thema erscheint dem Laien kompliziert.. Ich habe noch einen Satz...
  4. Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI

Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI: Hallo erstmal in die Runde. Also.... Mein Name ist Roberto, 55 Jahre alt, wohne in Freital > Sachsen. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels musste...
  5. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden