Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Octavia Modell in 1:43 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es einen Octavia in 1:43 ? Ich kenne nur den Kombi den es bei Skoda gibt ?
Klimakompressor läuft nur noch auf Gebläsestufe 1: Hallo,
habe einen Octavia 1U mit der 110PS-TDI-Maschine und einer manuellen Klimaanlage. Seit heute morgen schaltet der Kompressor nur noch...
Tasche oder Netz für Hutablage: Hallo Leute,
weiß jemand, ob es für die Octavia 4 Limousine ein Netz oder eine Tasche gibt, die an der Unterseite der Hutablage angebracht wird...
Dachreling nachrüsten am SKODA OCTAVIA 1U (2001) - Bohrschablone gesucht: Hallo,
ich suche für einen SKODA OCTAVIA 1 (1U) die Anleitung und Schablone für die Montage der Dachreling.
Oder weiß einer von Euch, ob ich...
Schöne Grüße aus dem Münsterland: Nabend Leute,
bevor ich mit meiner ersten Frage ins Haus falle, will ich mich doch wenigstens kurz vorstellen. :)
Ich heiße Stefan, bin 43...
Vor Neukauf nochmal die Frage zur Lambdasonde Bank 1 Sonde 1: Moin Gemeinde,
in meinem Fehlerspeicher steht "Bank 1 Sonde 1 ohne Funktion" eine entsprechende Störung wird nicht mit der Motorkontrollleuchte...