Octavia Modell in 1:43

Diskutiere Octavia Modell in 1:43 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es einen Octavia in 1:43 ? Ich kenne nur den Kombi den es bei Skoda gibt ?

1. Rumby

Rumby Guest

Gibt es einen Octavia in 1:43 ? Ich kenne nur den Kombi den es bei Skoda gibt ?

2. Winni

Winni Guest

3. Daniel

Daniel Guest

Wer zuviel Geld hat soll ruhig mal bei E-Bay vorbeischauen *g*

Im Skoda-Store solltest Du fündig werden.

Unter der Kategorie Spiel & Spaß findest Du alle Modllautos ... zudem haben viele Händler auch die Modelle im Showroom stehen.

Thema: Octavia Modell in 1:43
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Oktavia RS Modell 1:43

Die Seite wird geladen...

Octavia Modell in 1:43 - Ähnliche Themen

1. Octavia Soleil

Octavia Soleil: Hallo, ich bin hier ganz neu... Frage: Beim Konfigurieren ist mir aufgefallen, dass ich beim Octavia Combi Soleil 2.0TDI keine Diebstahlwarnanlage...
  2. Schubumluftventil Octavia 3 RS TDI

Schubumluftventil Octavia 3 RS TDI: Hallo zusammen! Leider habe ich ein ganz komisches Geräusch beim Gaswegnahmen bei meinem Octavia 3 RS TDI Euro 6 von 2015 (Falls das was zur...
  3. Privatverkauf Innenausstattung Octavia 1Z Combi

Innenausstattung Octavia 1Z Combi: Biete hier meine komplette Innenausstattung an: - 2 Vordersitze - Rückbank - 4 Türpappen. Waren 200.000 km verbaut. Standort: 01471...
  4. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  5. 1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung

1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung: Hallo Skoda Community, Ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Fabia Combi 1.2 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Baujahr ist 2011, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden