octavia mit rh tecnic 18zoll

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 31.03.2005.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    wer von euch hat auf seinem octavia die rh tecnic felgen in 18zoll!!
    hab gerade ein angebot bekommen für den satz den man eigentlich nicht abschlagen sollte!!restposten 1000euro!!!!braucht man für die felgen noch zusatz material oder kann man die einfach so anbrignen lassen?????((bin koch und kenn mich von daher mit sowas absolut nicht aus)))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireborn, 31.03.2005
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Ist das der Preis nur für die Felgen oder komplett mit Reifen
    Wie breit sind sie denn

    Es kommt auf den Lochkreis an ob du Adapterplatten brauchst oder nicht.

    Ich hatte meine RH Phönix in 8x17 ET 35 mit 225/45 R17 komplett mit Reifen vor zwei Jahren für 998 € bekommen.

    Mfg Michael
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ist der preis für den kompletten satz!!!jetzt weiß ich nur leider nicht was da für reifen drauf sind aber denk mal das dazumindestens 225 drauf sind!!!

    wie sieht es dann dann mit spritverbrauch und mit der leistung des autosaus!endgeschwindigkeit und so??????
     
  5. #4 fireborn, 02.04.2005
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Also ich fahr meinen im Schnitt und je nach Fahrweise zischen 7,7 und 8,2l
    ( die 8,2 aber nur wenn ich ihn richtig trete.)

    Bei der Beschleunigung merke ich keinen Unterschied.

    Und wenn der Preis komplett mit Reifen ist würd ich sofort zuschlagen.

    Michael
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

octavia mit rh tecnic 18zoll

Die Seite wird geladen...

octavia mit rh tecnic 18zoll - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...