octavia mit rh tecnic 18zoll

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 31.03.2005.

1. felicc

felicc

wer von euch hat auf seinem octavia die rh tecnic felgen in 18zoll!!
    hab gerade ein angebot bekommen für den satz den man eigentlich nicht abschlagen sollte!!restposten 1000euro!!!!braucht man für die felgen noch zusatz material oder kann man die einfach so anbrignen lassen?????((bin koch und kenn mich von daher mit sowas absolut nicht aus)))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireborn, 31.03.2005
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Ist das der Preis nur für die Felgen oder komplett mit Reifen
    Wie breit sind sie denn

Es kommt auf den Lochkreis an ob du Adapterplatten brauchst oder nicht.

Ich hatte meine RH Phönix in 8x17 ET 35 mit 225/45 R17 komplett mit Reifen vor zwei Jahren für 998 € bekommen.

Mfg Michael

4. felicc

felicc

ist der preis für den kompletten satz!!!jetzt weiß ich nur leider nicht was da für reifen drauf sind aber denk mal das dazumindestens 225 drauf sind!!!

wie sieht es dann dann mit spritverbrauch und mit der leistung des autosaus!endgeschwindigkeit und so??????

5. #4 fireborn, 02.04.2005
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Also ich fahr meinen im Schnitt und je nach Fahrweise zischen 7,7 und 8,2l
    ( die 8,2 aber nur wenn ich ihn richtig trete.)

Bei der Beschleunigung merke ich keinen Unterschied.

Und wenn der Preis komplett mit Reifen ist würd ich sofort zuschlagen.

Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.