Privatverkauf Octavia mit Pöl-Umrüstung

Diskutiere Octavia mit Pöl-Umrüstung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete zuverlässiges Arbeitstier: Diesel-Octavia-Kombi mit Pflanzenölumrüstung(Elsbett 1Tank), EZ2000,ca.150000km, blau,ein paar leichte Blessuren,...

  1. #1 Dieter_S, 09.10.2011
    Dieter_S

    Dieter_S

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Biete zuverlässiges Arbeitstier: Diesel-Octavia-Kombi mit Pflanzenölumrüstung(Elsbett 1Tank), EZ2000,ca.150000km, blau,ein paar leichte Blessuren, PM1-Filter nachgerüstet, Euro2, wegen gelber Plakette, in Stuttgart
    Ideal für ländlichen Raum, wo einfache Pflanzenöl-Beschaffung und keine grüne Plakette nötig; VB:1500€
    dm-richter@t-online.de
     
Thema:

Octavia mit Pöl-Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Octavia mit Pöl-Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...