octavia mit mattigschürze und grill!!

Diskutiere octavia mit mattigschürze und grill!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da die bilder leider nicht hochzuladen gehen hab ich mal nen link eingerichtet! bilder gibt es unter www.geilekarre.de/tragant und hier nochmal...

1. felicc

felicc

da die bilder leider nicht hochzuladen gehen hab ich mal nen link eingerichtet!
    bilder gibt es unter
    www.geilekarre.de/tragant
    und hier nochmal ein danke an Octi RS!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lui

Lui Guest

Hallo felicc!

Deinen Octavia habe ich vor einer Woche auf dem Aldi-Parkplatz an der Leipziger Straße stehen sehen. Sieht wirklich schick aus. Und wie ich an deinem Aufkleber erkennen kann gehen wir beiden auch zum gleichen Freundlichen. :-)

Grüsse

Lui

Thema:

octavia mit mattigschürze und grill!!

Die Seite wird geladen...

octavia mit mattigschürze und grill!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...