Octavia mit 15 % Nachlass auf Listenpreis über AvD (Automobilclub von Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von berti323, 26.03.2009.

1. #1 berti323, 26.03.2009
    berti323

berti323

Hallo zusammen,

ich habe über den Neuwagenkonfigurator des AvD einen Octavia mit 15% Nachlass auf den Listenpreis bestellt.
    Kann ich nur jedem empfehlen, der dort Mitglied ist.
    Der Neuwagenkonfigurator kommt von einem Fahrzeugvermittler Namens Carneoo (über den hatte ich im Novermber 08
    bereits in diesem Forum nachgefragt.
    (http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&searchID=305188&highlight=carneoo).

Dieser Anbieter hat sich wohl durchgesetzt, ansonsten hätte der AvD in nicht als Partner auserkoren.

Beste Grüße ins Forum

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zora

Zora

und wieviel ByeBye Bonus wurde Dir gewährt?

Gruß

Zora

4. #3 Schnorchi, 26.03.2009
    Schnorchi

Schnorchi Guest

ich dachte den gibts nur beim abwracken

5. #4 VW_Brother, 26.03.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

bye bye nur beim abwracken

aber 15 Prozent ist ja nicht besonders :sleeping:
    das gibt dir jedes große Autohaus ohne Verhandlung ;)

6. Zora

Zora

okay, habe ich verpeilt :)

7. #6 pelmenipeter, 26.03.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    bei 18% gehts langsam los mit schnäppchen :P

8. #7 skodolino, 27.03.2009
    skodolino

skodolino

Coole Sache, bin auch Mitglied im AvD. Muss man da irgendwo registrieren und wenn ja, wo? Wie läuft das dann ab?

9. #8 berti323, 27.03.2009
    berti323

berti323

Die Seite beim AvD liegt hier:
    http://www.avd.de/startseite/a118d-der-club/mitgliedschaft/vorteilsangebote/neuwagenvermittlung/

Zum normalen Rabatt des KFZ-Vermittlers kommt noch etwas oben drauf.

"das gibt dir jedes große Autohaus ohne Verhandlung" - diesen Spruch habe ich schon öfters in Foren gehört. Mir ist kein Autohaus in meiner Nähe bekannt, die 15% geben.
    Die sind nämlich alle alle trotz Abwrackprämie nicht so gut drauf, weil die Margen von den Herstellern eh schon ziemlich runtergefahren wurden.

Also ich bin mit meinem Rabatt super zufrieden.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Master-S, 27.03.2009
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich muss sagen in berlin gibts es einige große Händler und ich habe nirgends einen gefunden der mir für den Octavi 2 Combi mehr als 10% geben wollte und ich war nicht nur bei 1 oder 2 Händlern...

12. Zora

Zora

also ich mußte für meine 15% auf den Listenpreis des Octavias abzgl 2.000 € ByeByeBonus / 2.500 € Umweltprämie auch das Rhein-Main Gebiet verlassen, und eine Reise quer durch die Republik in Kauf nehmen.

Thema:

Octavia mit 15 % Nachlass auf Listenpreis über AvD (Automobilclub von Deutschland)

Die Seite wird geladen...

Octavia mit 15 % Nachlass auf Listenpreis über AvD (Automobilclub von Deutschland) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...