Octavia MIB 1 Radio mit MIB 2 kompatibel

Diskutiere Octavia MIB 1 Radio mit MIB 2 kompatibel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich einen MIB 1 Radio gegen einen MIB 2 zu tauschen da nur da drauf Apple Car Play fubktioniert. Ich habe ein Octavia mit der...

1. #1 mischa041, 10.08.2020
    mischa041

mischa041

Ist es möglich einen MIB 1 Radio gegen einen MIB 2 zu tauschen da nur da drauf Apple Car Play fubktioniert. Ich habe ein Octavia mit der Einführung am 01.2015 und dort ist nur eine MIB 1 verbaut. Würde ein MIB 2 Amundsen in ein MIB 1 Chassis passen. Hat jemand andere Vorschläge wie ich Car Play sonst noch reinbekomme.

Anhänge:

2. #2 andy_rs, 11.08.2020
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Klar geht schon mehrfach gemacht. Da du jetzt nur Amundsen hast musst allerdings auch das Display tauschen neben der Einheit im handschuhfach. Dann noch die USB Bichse damit die Apple Kompatibel ist.
    Kann dir das gern als Paket anbieten, meld dich per PN.

Thema:

Octavia MIB 1 Radio mit MIB 2 kompatibel

Die Seite wird geladen...

Octavia MIB 1 Radio mit MIB 2 kompatibel - Ähnliche Themen

1. Octavia III Blitzer Columbus Octavia MIB 1

Blitzer Columbus Octavia MIB 1: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ich habe das Aktuelle Kartenmaterial von dem Link hier im...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter

Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter: Das gebrauchte Ersatzteil wurde aus folgendem Fahrzeug demontiert: Fahrzeug: Skoda Octavia III 5E Karosserie: Kombi Erstzulassung: 2015...
  4. Bolero MIB I gegen MIB II austauschen und alternativen / Octavia

Bolero MIB I gegen MIB II austauschen und alternativen / Octavia: Ich habe soeben eine Nachricht beckommen, dass mein Octi doch MJ2015 geworden ist. Ich möchte aber gern einen Bolero MIB II mit SmartLink haben....
  5. MIB = Amundsen II und im Moment nur erhältlich im Octavia 3

MIB = Amundsen II und im Moment nur erhältlich im Octavia 3: ...und wo liegt der Unterschied zur Vorgängerversion "Amundsen+"... :?:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden