Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse

Diskutiere Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde bin neuer Besitzer eines Octavia 2 FSI mit 150Ps Kombi. Schönes Auto muss ich sagen nur eins stört mich ich hab nicht immer...

1. #1 Carniwar, 26.02.2011
    Carniwar

Carniwar

Hallo in die Runde bin neuer Besitzer eines Octavia 2 FSI mit 150Ps Kombi. Schönes Auto muss ich sagen nur eins stört mich ich hab nicht immer eigentlich nur nach kurzer Fahrt ohne Klimaanlage leicht ölige Flecken auf der Straße größe naja ca 30cm x 30 cm. Habe dann den Octavia mal auf Rampen gefahren und ich kann nur unterhalb des Motors eine leicht rosa Flüssigkeit sehn aber ansonsten nichts. Es fehlt eigentlich auch kein Öl und Kühlerflüssigkeit kann ich jetzt auch nicht sagen das da so viel fehtl. Was könnte es sein.

Mfg Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 26.02.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Rosa ist Kühlwasser, würde ich sagen.....das verfliegt ja wegen Frostschutz und so nicht Rückstandsfrei und kann auch öligartige Flecken hinterlassen...

Thema:

Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse

Die Seite wird geladen...

Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...