Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse

Diskutiere Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde bin neuer Besitzer eines Octavia 2 FSI mit 150Ps Kombi. Schönes Auto muss ich sagen nur eins stört mich ich hab nicht immer...

Carniwar

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo in die Runde bin neuer Besitzer eines Octavia 2 FSI mit 150Ps Kombi. Schönes Auto muss ich sagen nur eins stört mich ich hab nicht immer eigentlich nur nach kurzer Fahrt ohne Klimaanlage leicht ölige Flecken auf der Straße größe naja ca 30cm x 30 cm. Habe dann den Octavia mal auf Rampen gefahren und ich kann nur unterhalb des Motors eine leicht rosa Flüssigkeit sehn aber ansonsten nichts. Es fehlt eigentlich auch kein Öl und Kühlerflüssigkeit kann ich jetzt auch nicht sagen das da so viel fehtl. Was könnte es sein.

Mfg Jan
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Rosa ist Kühlwasser, würde ich sagen.....das verfliegt ja wegen Frostschutz und so nicht Rückstandsfrei und kann auch öligartige Flecken hinterlassen...
 
Thema:

Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse

Octavia macht leicht ölige Flecken auf der Strasse - Ähnliche Themen

Mein erstes Fazit: Hallo, Ich habe in den letzen Monaten eigentlich nur mitgelesen und mich informiert. Nun habe ich gestern meinen Superb bekommen und bin die...

Sucheingaben

skoda octavia 1.9 tdi öliger motor

Oben