Privatverkauf Octavia LM-Felge Denom mit pirelli cinturato p7

Diskutiere Octavia LM-Felge Denom mit pirelli cinturato p7 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe mir 18 " für meinen Octavia zugelegt, weshalb ich jetzt meine 17 " verkaufen möchte.Die Reifen habe ich vor ca 1 Jahr in meinem...

1. #1 Hudexxl, 19.06.2016
    Hudexxl

Hudexxl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance
    Ich habe mir 18 " für meinen Octavia zugelegt, weshalb ich jetzt meine 17 " verkaufen möchte.Die Reifen habe ich vor ca 1 Jahr in meinem Skoda-Autohaus als Kompletträder gekauft und wurden seitdem knapp 8000 Kilometer gefahren.

Hier noch einmal im Detail:
    - LM-Felge Denom 7,0Jx17" ET49 in silber
    - pirelli cinturato p7 225/45 r17 91Y
    - an einer Felge ist ein kleiner Kratzer vorhanden (siehe Foto)
    - die Reifen wurden ca 8000 Kilometer gefahren.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hudexxl, 20.06.2016
    Hudexxl

Hudexxl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance
    Ach ja..Einen Preis sollte ich natürlich auch nennen => 600 Euro

Thema:

Octavia LM-Felge Denom mit pirelli cinturato p7

Die Seite wird geladen...

Octavia LM-Felge Denom mit pirelli cinturato p7 - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...