Privatverkauf Octavia ll RS zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Essen1, 22.09.2014.

1. Essen1

Essen1

Fahrzeug:
    Superb V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diether
    Kilometerstand:
    15300
    Verkaufe Octavia RS Baujahr 2006 ca. 63500 km. 50mm H&R Federn. Milotec Lufteinlässe Böser Blick ca.240 PS Zahnriemen und Wapu neu zwei Reifen neu. Service neu Fahrzeugangebot: Skoda Octavia 2.0 RS für VB 11000 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=198861307.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeppO³, 02.10.2014
    SeppO³

SeppO³

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Annaberg
    Kilometerstand:
    18000
    Hey will dir nicht deine Illusionen nehmen aber 11000 wirst dafür wohl nicht mehr bekommen.
    Lt. DAT-Liste steht er bei einem Händlereinkaufswert von knapp 8000.
    Hatte einen RS Combi auch tiefer Chip, Federn Sommerfahrzeug zwar 100000km.
    Erstbesitzer bla bla super geplegt Händler wollte mir damals (2012) 9000 geben. Wollte eigentlich mal 14000 noch erreichen,
    verkauft hab ich ne dann für 11500. ich denke mit 10000 wirst dich anfreunden müssen.
    Aber schönes Auto für weniger würd ich den nicht hergeben.

Anhänge:

Thema:

Octavia ll RS zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia ll RS zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...