Octavia Limousine - Verbandstasche & Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Schaput, 04.09.2012.

1. #1 Schaput, 04.09.2012
    Schaput

Schaput

Moin Moin,

ich hole nächste Woche meinen Octavia ab und muss mir noch eine Verbandstasche und ein Warndreieck besorgen.

Da ich leider nicht die Zeit finden werde, mir bei einem Händler den Kofferaum genau anzuschauen und ich das Auto in "der anderen Ecke" Deutschlands abhole, kann mir vielleicht einer von euch die Frage beantworten:

Welcher Verbandskasten und Warndreieck verstaut sich besser im Kofferaum? Es gibt ja so Kombipackungen, eher schmal und länglich oder einen "kompakten" Koffer/Tasche plus einzelne längliche Tasche? Bei meinem Vorgänger (Peugeot 206) konnte ich eine "Kombitasche" perfekt in einer Ecke festschnallen, so dass nichts gestört hat.

Wie ist es im Octavia Limousine? Da sind ja so Staufächer ...

Danke für eure Tipps!

Schaput

P.S. Ich hab im Moment echt keine Zeit, zu einem Händler zu fahren und mir den Kofferaum anzuschauen. =) Daher will ich mir den Krams im Inet bestellen und dann soll der auch gut verstaut werden! Ist leider in meinem Kaufpreis nicht mit drin gewesen ... Der extra-Händleraufschlag ist schon ne Ecke teurer ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headnut, 04.09.2012
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hi,

habe meinen auch von weiter weg geholt, hatte mein altes Dreieck und Verbandskasten dabei. Jedoch hatte mir das Autohaus bereits alles rein gelegt dort wo es hingehört hat.

Einfach mal fragen ob schon eins mit dabei ist.

Gruß Heady

Edit: Sorry hatte dein PS nicht gelesen, hat sich dann ja erledigt.

4. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Gleich rechts vorne im Kofferraum ist ein kleines Trennetz. Zwischen diesem Netz und dem Seitenteil liegt bei mir ein Verbandskasten in Form eines kleinen Quaders, wie sie es öfter bei Aldi oder Lidl gibt. Das passt dort gut rein. Hatte mir das Autohaus so bereits reingelegt. Das Warndreieck klann man mit einem vorhandenen Gummispannring (oder wie man das nennen soll) innen in der Mitte der Leiste fixieren, an der das Kofferraumschloss ist (sorry, schwer zu beschreiben). ich habe da vom Autohaus eines bekommen, dessen Verpackung schmal und länglich ist.

5. #4 Schaput, 04.09.2012
    Schaput

Schaput

Danke für die Info.
    Dann bestelle ich mir zwei separate Teile und nicht eine Kombipackung. Die Warnweste gehört ja sowieso mit nach vorne...

Gruß
    Schaput

6. #5 Robert78, 05.09.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Spar dir das und sag dem Händler er soll dir die Dinge kostenlos reinlegen. Selbst bei einem EU Händler ist das wenn man nett fragt Standard.

Thema: Octavia Limousine - Verbandstasche & Warndreieck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia warndreieck

,
  2. skoda octavia 3 warndreieck

Die Seite wird geladen...

Octavia Limousine - Verbandstasche & Warndreieck - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...