Octavia Limousine - Verbandstasche & Warndreieck

Diskutiere Octavia Limousine - Verbandstasche & Warndreieck im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich hole nächste Woche meinen Octavia ab und muss mir noch eine Verbandstasche und ein Warndreieck besorgen. Da ich leider nicht...

  1. #1 Schaput, 04.09.2012
    Schaput

    Schaput

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich hole nächste Woche meinen Octavia ab und muss mir noch eine Verbandstasche und ein Warndreieck besorgen.

    Da ich leider nicht die Zeit finden werde, mir bei einem Händler den Kofferaum genau anzuschauen und ich das Auto in "der anderen Ecke" Deutschlands abhole, kann mir vielleicht einer von euch die Frage beantworten:

    Welcher Verbandskasten und Warndreieck verstaut sich besser im Kofferaum? Es gibt ja so Kombipackungen, eher schmal und länglich oder einen "kompakten" Koffer/Tasche plus einzelne längliche Tasche? Bei meinem Vorgänger (Peugeot 206) konnte ich eine "Kombitasche" perfekt in einer Ecke festschnallen, so dass nichts gestört hat.

    Wie ist es im Octavia Limousine? Da sind ja so Staufächer ...

    Danke für eure Tipps!

    Schaput


    P.S. Ich hab im Moment echt keine Zeit, zu einem Händler zu fahren und mir den Kofferaum anzuschauen. =) Daher will ich mir den Krams im Inet bestellen und dann soll der auch gut verstaut werden! Ist leider in meinem Kaufpreis nicht mit drin gewesen ... Der extra-Händleraufschlag ist schon ne Ecke teurer ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headnut, 04.09.2012
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hi,

    habe meinen auch von weiter weg geholt, hatte mein altes Dreieck und Verbandskasten dabei. Jedoch hatte mir das Autohaus bereits alles rein gelegt dort wo es hingehört hat.

    Einfach mal fragen ob schon eins mit dabei ist.

    Gruß Heady

    Edit: Sorry hatte dein PS nicht gelesen, hat sich dann ja erledigt.
     
  4. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Gleich rechts vorne im Kofferraum ist ein kleines Trennetz. Zwischen diesem Netz und dem Seitenteil liegt bei mir ein Verbandskasten in Form eines kleinen Quaders, wie sie es öfter bei Aldi oder Lidl gibt. Das passt dort gut rein. Hatte mir das Autohaus so bereits reingelegt. Das Warndreieck klann man mit einem vorhandenen Gummispannring (oder wie man das nennen soll) innen in der Mitte der Leiste fixieren, an der das Kofferraumschloss ist (sorry, schwer zu beschreiben). ich habe da vom Autohaus eines bekommen, dessen Verpackung schmal und länglich ist.
     
  5. #4 Schaput, 04.09.2012
    Schaput

    Schaput

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Dann bestelle ich mir zwei separate Teile und nicht eine Kombipackung. Die Warnweste gehört ja sowieso mit nach vorne...

    Gruß
    Schaput
     
  6. #5 Robert78, 05.09.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Spar dir das und sag dem Händler er soll dir die Dinge kostenlos reinlegen. Selbst bei einem EU Händler ist das wenn man nett fragt Standard.
     
Thema: Octavia Limousine - Verbandstasche & Warndreieck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia warndreieck

    ,
  2. skoda octavia 3 warndreieck

Die Seite wird geladen...

Octavia Limousine - Verbandstasche & Warndreieck - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...