Privatverkauf Octavia Limo 1U2 - Auffahrunfall

Diskutiere Octavia Limo 1U2 - Auffahrunfall im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, muss leider meinen geliebten Octavia verkaufen. Richten lohnt sich für mich nicht. Zustand ist, abgesehen vom Frontschaden, super. Aus 1....

1. Octomi

Octomi

Fahrzeug:
    - Octavia 1U2 1,9 TDI, 66KW/90PS, Limo - Suzuki GSX-R 750 Bj. 96 Vergaser
    Werkstatt/Händler:
    Mache das Meiste selbst
    Kilometerstand:
    224500
    Hi,

muss leider meinen geliebten Octavia verkaufen.
    Richten lohnt sich für mich nicht.
    Zustand ist, abgesehen vom Frontschaden, super.
    Aus 1. Hand.
    Kein Rost.
    Siehe hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297777470
    Steht in 70771 LE-Stetten
    Schnell sein, denn ich lass den da nicht lange stehen, weil ich Standmiete zahlen muss...

Grüße

Thema:

Octavia Limo 1U2 - Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Octavia Limo 1U2 - Auffahrunfall - Ähnliche Themen

1. LBoxx in 2015er Octavia Limo

LBoxx in 2015er Octavia Limo: Servus ich suche eine Möglichkeit LBoxxen gescheit in einer Octavia Limo befestigen zu können. Es gab wohl mal Sortimo Carmo für den Kombi, das...
  2. Rückleuchten Adapter octavia 3 5E limo

Rückleuchten Adapter octavia 3 5E limo: Hallo suche adapter für die rückleuchten vom octavia 3 5e limo auf die fl Rückleuchten?!
  3. Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
  4. Privatverkauf Rückleuchte Octavia III 5E Limo

Rückleuchte Octavia III 5E Limo: Hallo, verkaufe hier eine Rückleuchte vom Octavia III 5E Limo. Ohne Lampenträger und einer kleinen Beschädigung wie auf den Bildern zu sehen....
  5. Neuer Octavia kommt schon 2019 (Combi vor Limo!)

Neuer Octavia kommt schon 2019 (Combi vor Limo!): Ihr habt es sicherlich gelesen, in der AB von gestern steht, dass der neue Octavia schon 2019 kommt. Diesmal zuerst der Combi vor der Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden