Octavia Lichtschalter defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von FabiaRS06, 08.01.2008.

  1. #1 FabiaRS06, 08.01.2008
    FabiaRS06

    FabiaRS06 Guest

    Hi leute bei dem Octavia von meinem Dad ist der Lichtschalter defekt..Brauch jetzt nen neuen oder nen guten gebrauchten..

    Hab auch irgendwo gelesen das hier jemand bei Skoda arbeitet weiss aber leider nicht mehr wer....



    Nun bitte ich diese person wenn es möglich ist mal einen preis für mich rauszufinden...

    Lichterschalter mit Nebelscheinwerfer...



    Daten vom Auto:

    Nr. Zu. 2: 8004

    Nr. Zu. 3: 331

    Fzg. Ident Nr: TMBZZZ1U1X2159949

    Motor: 1.9TDI (90PS)

    BJ: 1999



    Würde gerne erst mal einen preis haben.



    MfG



    FabiaRS06
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hi,

    meinst du den schalter links, wo man das fernlicht betätigt? oder den "drehschalter" für das normale licht?
    ich frage, weil ich den schalthebel für das fernlicht habe ich bei mir noch liegen, da ich letztes jahr einen tempomat habe einbauen lassen, und da benötigt man ja einen anderen.

    am besten kurz mal per PM bei mir melden!

    gruß
     
  4. #3 toli1992, 16.12.2010
    toli1992

    toli1992

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusca
    Kilometerstand:
    430
    Ich greife dieses Thema mal wieder auf.
    Ich wollte kein neuen Thread deswegen anfangen.

    Bei unseren Octavia I (Baujahr 98 oder 99) funktioniert ein Teile der Lichtanlage nicht.

    Folgendes:
    Wenn man den Drehhauptschalter auf Standlicht stellt funktioniert es.
    Dreht man ihn weiter auf Abblendlichtstellung leuchtet Standlicht weiter aber Abblendlicht nicht.
    Wenn man an dem Hebel am Lenkrad auf Fernlicht umschaltet (bei Lichthauptschalter auf Abblendlicht Position) funktioniert das Fernlicht ebenfalls nicht.
    Lichthupe hingegen funktioniert tadellos.
    Nebelscheinwerfer funktionieren ebenfalls wie die Rückleuchten, Blinker und die Nebelschlußleuchte.

    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen oder Ideen dazu?

    Lichthauptschalter würde sich ja schnell wechseln lassen. WIe sieht es mit dem Hebel am Blinker aus, kann man diesen leicht Ein-/Ausbauen?

    Vielen Dank Konrad
     
  5. #4 Darkking, 16.12.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Lichtschalter! Macht am meisten Sinn. Wenn Standlicht, lässt sich an keinem Occi das Fernlicht einschalten (Ausnahme:LIchthupe)...
     
  6. #5 dickted, 16.12.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    bei mir gehn nebler und nebelschluss nicht. was kötte da die ursache sein
     
  7. #6 willywacken, 17.12.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Sicherungen, Lichtschalter und die Leitungen zu den jeweiligen Lampen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Lichtschalter defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u abblendlicht geht nicht

    ,
  2. golf 7 lichtschalter belegung

    ,
  3. skoda octavia combi Lichtschalter defekt

    ,
  4. fabia lichtschalter defekt,
  5. skoda octavia bj 2010 lichtschalter defeckt ,
  6. skoda octavia u1 abblendlicht defekt
Die Seite wird geladen...

Octavia Lichtschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service