Octavia LED Abblendlicht

Diskutiere Octavia LED Abblendlicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED Rücklichtstreifen.
    Die Katzenaugen Reflexion ist auch schöner,da diese kleiner und gerade sind.
    Das LED Abblendlicht ist schön blau und hat eine tolle Ausleuchtung,aber es ist bei weiten nicht so stark wie bei anderen Autos die zB auch nur eine LED Linse haben.
    Es ist meiner Meinung nach viel zu schwach in der Lichtleistung.
    Wir sind dann nebeneinander gefahren und ich muß sagen mein Xenonkit mit 55W Brenner mit 6000k und 65W zündgeräte muß sich nicht verstecken.
    Klar wird das LED Licht immer blauer sein und das weiße noch besser reflektieren.
    Ich persönlich hätte mir da mehr erwartet,Skoda darf halt nun mal nicht mehr.

Fazit: bei einen Neuwagenkauf würde ich es dennoch bestellen,schon alleine wegen der Prestige.

Weinhauer gefällt das.
  2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    gebe Gott, dass demnächst ein aufmerksamer Polizist diesen verantwortungslosen Umbau dahin versteckt, wo er hingehört und dem Besitzer eine einmonatige Enthaltsamkeit vom Lenkrad verpasst,

chris193, Jinxter, coolboy7 und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 Killertomate, 17.04.2017
    Killertomate

Killertomate

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Sütterlin FR
    Kilometerstand:
    24000
    Aber Du und Dein Auto solltest das tun. Irgendwann hole ich mal so einen Typen aus dem Auto und hau ihm eine auf's Maul - weil er meint, seinen Panda auf irgend so ein Nachbau-Xenon-Dingens umbauen zu müssen.

Schwachsinn - das LED Licht gibt es in so ziemlich allen Lichtfarben von Warmweiß bis Kaltweiß.

Das Licht ist also Kacke - aber wegen dem "Prestige" würdest Du es kaufen? LOL

chris193, Jinxter, coolboy7 und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 TinOctavia, 17.04.2017
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ein Xenon-Kit in einem Auto verbauen was eh schon Xenon hat...meine Güte ist das total bescheuert.

Genauso bescheuert ist es, das Licht eines Autos einzuschätzen wenn man selber nicht darin sitzt und fährt.

Jinxter, coolboy7 und Pinga gefällt das.
  5. #5 Gast108711, 17.04.2017
    Gast108711

Gast108711 Guest

Mensch du kannst also die Ausleuchtung, durch das Hinterherfahren beurteilen Respekt

Zu dem Rest sag i mal nix, auf das bald ein fähiger Beamter daher kommt

Jinxter, coolboy7 und TinOctavia gefällt das.
  6. #6 Black Amber, 17.04.2017
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Manche Leute, überlegen einfach nicht, bevor sie ein Thema aufmachen.... Und sind jetzt selbst schuld, bei dem was gerade passiert....:pinch:

Jinxter, coolboy7 und TinOctavia gefällt das.
  7. #7 kaffeeruler, 17.04.2017
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    357000
    Je nach Lichtfarbe, Untergrund und Wetter kann man es nicht sehen ob es wirklich dunkler od heller ist
    Hinzu kommt dann die Lichtverteilung der Scheinwerfer..
    Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen in dem er damit fährt auf bekannten Strecken.

Hatte gerade nen C-Max, wat für ein Licht dachte ich als ich los gefahren bin..

Vorm Fahrzeug Hui, auf Entfernung nicht mehr so pralle.
    Bei gewohnter Umgebung und auf Strecke muss sich mein S1 nicht verstecken mit ww Xenon

Mir ist sehen wichtiger als Prestige

Thema: Octavia LED Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LED Licht Skoda octavia

,
  2. smkoda octavia neu led nur fürabblendlicht

,
  3. octavia abblendlicht

,
  4. scoda octavia licht geht nicht ,
  5. Abblendlicht xenon Skoda Oktavia,
  6. skoda octavie led verlichting,
  7. abblendlicht skoda octavia 3,
  8. licht skoda oktavia 2013,
  9. scoda octavia combi led licht,
  10. Skoda Oktavia lichtpa,
  11. skoda oktavia led licht ,
  12. skoda octavia led licht,
  13. oktavia led abblendlicht,
  14. abblendlicht wechseln skoda octavia III,
  15. led licht skoda oktavia
Die Seite wird geladen...

Octavia LED Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb

Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb: Hallo zusammen, ich hoffe, modellübergreifend hier richtig zu sein. Wir stehen vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen und im Rennen sind...
  2. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  3. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Octavia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Octavia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  4. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  5. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden