octavia lauren und klement zierleiste türverkleidung

Diskutiere octavia lauren und klement zierleiste türverkleidung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal ne frage kann mir irgendwer die Teilenummer der Zierleisten von der Octavia Lauren und Klement Türverkleidung sagen ? habe die...

1. #1 saibot3779, 16.07.2013
    saibot3779

saibot3779

Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo habe mal ne frage

kann mir irgendwer die Teilenummer der Zierleisten von der Octavia Lauren und Klement Türverkleidung sagen ?

habe die suche aufgegeben finde einfach nichts :-(

danke im voraus

Anhänge:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich vermute mal, dass es die garnicht einzeln gibt, sondern nur als komplette Türverkleidung.

...getapatalked.

Thema:

octavia lauren und klement zierleiste türverkleidung

Die Seite wird geladen...

octavia lauren und klement zierleiste türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...