Octavia L&K

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von foobar4711, 01.06.2014.

1. #1 foobar4711, 01.06.2014
    foobar4711

foobar4711

Hallo,

seid vorgestern ist ja jetzt auch im deutschen Konfigurator die L&K Ausführung konfigurierbar. Kennt jemand Bilder oder Videos dieser Austtattung? Und noch eine Frage: kann man eine Elegance Austattung nicht auch per Extras so weit aufrüsten, dass sie (bis auf die L&K Schriftzüge) gleich wie eine L&K Grundausführung ausgestattet ist? Das dürfte dann ja vermutlich günstiger sein, oder?

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Normal genau umgekehrt, da L&K eine Art "Ausstattungspaket" ist, ist es normal günstiger. Aber außer der Innenfarbe (und dem großen Motor+4x4/DSG ab Herbst) sollte alles im Elegance auch gehen...

4. #3 TrapJaw, 01.06.2014
    TrapJaw

TrapJaw

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Moin! Habe gerade mal nachgerechnet. Preislich nimmt sich das nicht viel. Nimmt man die diversen Assistenzsysteme noch dazu, dürfte der L&K letztlich billiger werden. Mal davon abgesehen, dass die (wie ich finde) sehr gelungenen Turbine-Felgen des L&K, ebenso wie das braune Alcantara-Leder, für Elegance nicht verfügbar sind.

5. #4 BigWolf, 01.06.2014
    BigWolf

BigWolf

Fahrzeug:
    Tiguan Facelift Sport&Style 4Motion 170 PS
  6. #5 foobar4711, 01.06.2014
    foobar4711

foobar4711

ah super, danke für die Infos ;-)

Thema: Octavia L&K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia l&k forum

,
  2. octavia l&k

,
  3. octavialundkinnenfarben

Die Seite wird geladen...

Octavia L&K - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...